Aktueller Inhalt von Relentless

  1. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ok, Ja gut, also Mullet bei Gr. L, Sitzstreben 10mm, Kettenstreben 41mm. 6,5mm Sitzstreben hab ich auch mal kurz in PDS getestet aber war mir beim Fahren spürbar und deutlich zu tief.
  2. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    10mm Mutatoren bei Gr.L.
  3. Relentless

    Upgrade Fox 36 Performance 2019

    Ich habs verworfen weil mir ne 21er 38 Performance Elite in die Hände gefallen ist, zu nem Preis den ich nicht ausschlagen konnte.
  4. Relentless

    FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

    Ist ja über Freeride Mountain zu beziehen (ja, muss bestellt werden). Allerdings annähernd 50€ inkl. Versand fürn Schutzblech finde ich unverschämt und nicht mehr nachvollziehbar... selbst das Originale mit dem Fuchsschwanz kostet mit 30€ nicht ansatzweise soviel.
  5. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Wer von Euch fährt denn nen High Backsweep Lenker in Verbindung mit ner Gabel mit kurzem Vorlauf? Ich bin mein neues Setup mit: Fox 38 29" 170mm 44m Vorlauf Stooge Bar 800mm 35mm Rise 17° Backsweep 50mm 0° Vorbau 30mm Spacer am Freitag das erste Mal Probe gefahren. Vorher: Yari 170mm 51mm VL...
  6. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Schreib mal ne Mail an [email protected] er ist deren deutscher Mitarbeiter.
  7. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Das Foto hab ich mal aus dem "Geometron Owners Club" bei Facebook geklaut. Scheint mit die tauglichste Lösung fürs G1 zu sein. Das ist der Thirstmaster 2000 von YT und eigentlich fürs Decoy gedacht. 475ml find ich ganz ok für ne kleine Runde.
  8. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Warum ist der EXT denn der "Wackelkandidat"? Hast Du Angst, dass er Dir zu straff sein könnte?
  9. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Offset Buchsen? Damit sollten sich ja 4mm rausholen lassen. mit 218mm wär dann auch die Geo nicht so vergriesgnaddelt.
  10. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Oder stößt der Rocker vorher schon an?
  11. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ohne Sitzstreben-Mutatoren, die Du raus nehmen kannst, steigt Dein Tretlager dann aber ganz ordentlich. Kannste ja messen. Schraub den Dämpfer los, heb den Sattel an bisse von 222 auf 241mm kommst und drück jemandem nen Zöllner in die Hand zum Tretlager messen. Alleine ist das Gehampel ziemlich...
  12. Relentless

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hab noch einen 241er DVO Jade. Ist auch bei meinen Anzeigen im Bikemarkt. Preis ist natürlich VHB, mehr gern per PM.
  13. Relentless

    RAD Tribute – Braydon Bringhurst: Spectral-Freestyle im BMX-Stil

    Cooles Video, macht Spaß zu gucken! Allerdings mach ich mir bei den in letzter Zeit immer häufiger auftauchenden Videos, in denen Fahrräder außerhalb ihrer eigentlichen Einsatzbestimmung bewegt werden folgende Gedanken: Wie sieht das hinterher rein rechtlich Gewährleistungstechnisch aus, wenn...
  14. Relentless

    Marzocchi Z1 Coil im Test: Erschwingliches Sorglos-Paket

    Weil es nur 4 Federn von Marzocchi gibt, die den ganzen Gewichtsbereich abdecken. Diese recht grobe Abstufung wird ja auch im Test als nicht optimal angesprochen. Noch dazu sind die die Tester bei 95KG "extra hart" gefahren und haben durchblicken lassen, dass mehr Vorspannung bei mehr Gewicht...
  15. Relentless

    Marzocchi Z1 Coil im Test: Erschwingliches Sorglos-Paket

    Öhlins: L=302mm und d=28mm bei 65lbs/11,5N. Ich wage zu vermuten, dass man die ordentlich in die Z1 bekommt.
Oben