Aktueller Inhalt von relic123

1. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Naa, ich denke ich nehme es auseinander und verkaufe, nutze und horte Teile. Aber danke für deine freundlichen Hinweise 👍 ...falls jemand was vom dem Bike haben möchte gerne schreiben.
  2. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

einerseits ja, ist mir klar das nicht viele nach genau dem Bike suchen, andereseits ....magst du die roten Magura Bremsen geschenkt haben? 🤪
  3. R

Ja, das wäre schon sehr schade das wieder auseinanderzunehmen, zumal alles perfekt passt und funktioniert. Ich frage genau aus dem Grund nach, da ich weiß das die Teile einzeln mehr bringen würden, es mir aber schwer fallen wird das in Stücken zu verkaufen.
  4. R

Tach Leute, der Freundin bekommt dieses Rad leider nicht so wie gedacht. Ich stehe zurzeit leider auf dem Schlauch was man für sowas verlangen kann. Sind ziemlich viele schöne und teils neue Teile dran, aber das spielt ja leider nicht immer eine Rolle. Jemand ne Ahnung was ich dafür bekommen...
  5. R

Odyssey Straddle Rods Set Short Black

https://www.ebay.de/itm/194422342895?mkevt=1&mkcid=16&mkrid=707-127634-2357-0
  6. R

Cantilever Tuning Teil 90er Infos gesucht

lovely! Besten Dank!
  7. R

Cantilever Tuning Teil 90er Infos gesucht

Tachchen✌️ Hab dieses Aufwändige Tuningteil für Cantis an einem Rad erworben. Kennt irgendwer den Hersteller oder hat sonstige Infos zu der Herkunft von dem Teil? Beste Dank im Vorraus
  8. R

Suche Titan finish: Lenker u. Sattelstütze

https://www.ebay.de/itm/193025769708
  9. R

Galerie: Zeigt her eure 301

Der Super Moto hate eine weichere Mischung als der Big Apple. Und zu deiner Vorstellungskraft: Jede endet halt woanders ;) Mir erschließt da eher der Sinn nicht, mit einem Kleinwagen für den Preis eines Kleinwagens durch die Stadt zu cruisen. Mir ist !jedes! Fahrrad willkommen und ich versteh...
  10. R

Aaaalso, ein Super Moto Fahrbericht: Bestes Kautschuk für die Stadt wo gibt! Zur Geschwindigkeit: Hatte ihn zuvor auf einem Hardtail was mir leider entwendet wurde. Da waren vorher Grobianreifen drauf. Der Unterschied ist El Giganto. Man kommt sich erstmal langsamer vor, da es keine...
  11. R

Gab es so beim Gebrauchtlitevillehändler. Fand ich gut. Na Waldautobahn fahren, Motorradschräglagen immitation, Brötchen hohlen und Eis essen. Tonnenweise Eis. Auch im Winter. Hauptsächlich aber gepflegte Fullys in der Stadt etabllieren. Ich konnte mich mit Rennrädern nie wirklich anfreunden...
  12. R

so siehts nunmal aus:
Zurück