Aktueller Inhalt von remdita

1. R

Welcher Helm als erstanschaffung?

Ich habe mir den Giro Xar gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich finde auch, dass man einen Helm nicht im Internet bestellen kann, weil man ihn einfach probieren muss. Die Helme sind einfach so unterschiedlich, dass man das irgendwie nie pauschal sagen kann ob einem ein Helm passt oder nicht...
  2. R

Mouse gesucht !

Was ist denn mit der neueren MacMouse von Apple? Die mag ich beispielsweise echt sehr gerne, weil sie sich der Hand perfekt anpasst.
  3. R

Wer zockt online? Und was?

Ich zocke ab und an Halo auf meiner X-Box 360 und BF BC2 - kann es aber wie die meisten hier kaum erwarten, bis Nummer Drei endlich auf der Bildfläche erscheint! Whoohoo! :D
  4. R

macbook pro 13" reparatur

naja wie sieht es denn aus mit der Versicherung für das Pro? Hat der Vogänger die noch am Laufen, weil wenn das Teil innerhalb einer verlängerten Garantie ist, tauscht die Apple / Mac ohne Fragen zu stellen alles aus, was defekt ist.
  5. R

Mouse gesucht !

Was ist denn mit der neueren MacMouse von Apple? Die mag ich beispielsweise echt sehr gerne, weil sie sich der Hand perfekt anpasst.
  6. R

Wer zockt online? Und was?

Ich zocke ab und an Halo auf meiner X-Box 360 und BF BC2 - kann es aber wie die meisten hier kaum erwarten, bis Nummer Drei endlich auf der Bildfläche erscheint! Whoohoo! :D
Zurück