Aktueller Inhalt von REMEDY-9

1. R

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Bisher war sie super, solange sie neu war... Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
  2. R

nehmt doch einfach ne fox 36, die läuft wie ein uhrwerk :daumen: ist wirklich peinlich was rs da abliefert...
  3. R

Seltsam. Das Scratch 6 kommt nach Angabe HP Trek mit 2010er Lyrik Solo Air mit 160.
  4. R

Scratch hat lt. Trek-Homepage die 36er bzw. Lyrik Gabeln aus dem alten Remedy mit 160mm. Es ging doch mal das Gerücht um, dass spezielle 170er Gabeln eingesetzt würden :confused: Meine auch, Sratch ist eher Nachfolger von Remedy 2009 als die 2010er Remedies. Die 2010er sind wg Gewichtsvorteil...
  5. R

Ist da ne 36er drin :confused: ? Wenn ja, hatte das "bisherige" Remedy (-'09) meiner Meinung nach die besseren Argumente: Leicht genug zum Touren, robust genug (vor allem Gabel) für die härtesten Trails - also der (meiner Ansicht nach) optimale Kompromiss aus Remedy 2010 und Scratch...
  6. R

Finde die 32 TALAS sieht richtig mickrig aus in dem fetten Steuerrohr :confused: Kann diese "Modellpflege" nicht nachvollziehen wegen dem bisschen Gewichtsvorteil. Also müssen wir die "alten" Remedys pfleglich behandeln...
  7. R

Hatte gestern schon die neue MOUNTAINBIKE im Briefkasten, im Test diesmal u.a. "7 ideale Alpencross-Bikes". Dabei auch Remedy 9. Erstaunliches Ergebnis: Bewertung mit "überragend" neben dem neuen 301er LV (bekommt ab 2010 einen potenteren Hinterbau 150mm). Fahre auch mit dem R9 eine traillastige...
  8. R

Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

gefällt mir gut :daumen:
  9. R

Hi, hab den 75mm Syntace Superforce an einem 21,5 er R 9 - passt perfekt. Länge kommt halt auch etwas auf persönliche Vorliebe an, bei mir z.B. großer Rahmen und eher kürzerer Vorbau, andere bevorzugen einen kleinen Rahmen mit langem Vorbau zum Ausgleich (obwohl ichs umgekehrt für sinnvoller halte).
  10. R

@ ragetty: LRS ist okay (OEM DT Swiss), ist in einem "bike" test Sept. 2007 wegen eines einzelnen Verarbeitungsmangels am "super" vorbeigeschrammt: Zitat: "MODELL Rhythm Elite (Tubeless-Kit) VERTRIEB Bikeurope B.V., Tel. 0180/3507010, www.bontrager.com PREIS 449,99 Euro BESCHREIBUNG...
  11. R

So wie auf dem Foto gut 13,8 kg. Großartiges Gewichtstuning habe ich nicht vorgenommen - Beste Grüße!
  12. R

Servus Kollege 8 - das gleiche wünsche ich Dir auch und allen anderen "Enduristen". Ab morgen soll ja dann auch in Oberbayern das wetter mitspielen...
  13. R

Hi - hier mein 2008er Remedy 9 - Viele Grüße
  14. R

Würde sagen alles außer cc-marathon und (richtigen)downhill. Bin z.B. am Gardasee kürzlich u.a. 601, 102/112 gefahren, da ist das Teil in seinem Element . Dabei voll uphill-tauglich. Fahre aber natürlich auch meistens "normale" Touren, bei denen sich Forstautobahnen (leider) nicht immer...
Zurück