Aktueller Inhalt von Remedy_AA

1. R

Ion 16 27,5

wird wohl vom einsatzbereich doch eher ein M mit 30mm Vorbau. langes oberrohr ist ja jetzt modern :D edit @ kephren23: perfekt, danke. alles gefunden und müsste sogar passen, dann schau ich mal nach dem oberrohr...
  2. R

Ion 16 27,5

Meintest du mit einem Gr. M Oberrohr? schrittlänge knapp unter 90cm. grad eben mal grob gemesssen. komme mit der moveloc ganz eingesteckt komplett ausgefahren und 400mm sitzrohr (Gr. S) mit 175mm Kurbeln auf 88,3cm, das ist ja schonmal vielversprechend..
  3. R

Ion 16 27,5

könnte das passen bei 177cm (vielleich werdens ja noch 180 :rolleyes:) und kurzem Vorbau (30-40mm)? liebäugele mit der Vecnum Sattelstütze, bei 200mm Weg wollte ich die dann aber auch nutzen :P deswegen S Sattelrohr
  4. R

Ion 16 27,5

Ist das ein M Rahmen mit S Sitzrohr? ps: schööner Rahmen :D
  5. R

Was ist eigentlich Enduro? [Video]

the other way 'round... den berg selber hoch kommen mit mehr oder weniger sportlichem aspekt (kann ja auch spaß machen :D) als mittel zum zweck um bergab spaß zu haben. so wie man will, nicht unbedingt auf der schnellsten linie. der hype jetzt dreht sich meiner meinung nach darum, das ganze...
  6. R

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

- (umfangreicher) Reifentest für die 650b Welt (auch für härtere Einsätze) - BOS Kirk (kein test im internet auffindbar bis jetzt o.O) - gerne weitere Teiletest mit Preis-Leistungs-Skala oder günstigeren Alternativen Frohe Weihnachten (:
  7. R

GESTOHLEN - Trek Remedy 7 (in Aalen)

Hallo, Mein Trek Remedy 7 (von 2010) wurde am 19. September in Aalen gestohlen. Ich hab leider kein gutes aktuelles Bild, aber hier sind die parts, die nicht original verbaut sind. - Rock Shox Reverb 125mm - Ergon SM3 Pro Sattel (weiß, größe L) - Shimano XT Kurbeln (2010er, silber) - Shimano...
Zurück