Aktueller Inhalt von Remorque

1. Remorque

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo zusammen..... Sorry, auch auf die Gefahr dass es nervt- wenn ich beim 2013' er Demo den Dämpfer wechseln möchte, muss ich dann außer dem Einbaumaß (241×76) noch etwas beachten? Vielen Dank im Vorraus..... Gruß
  2. Remorque

BOS Kirk: Erfahrung und Vergleiche?

Ok....dann muss ich mich wohl doch nach ner Alternative umsehen (kenne mich nicht so aus-aber irgendwelche Reduzierungen gibt es da nicht oder ...?)..... Vielen Dank aber für die schnelle Antwort Peter......
  3. Remorque

BOS Kirk: Erfahrung und Vergleiche?

Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe: Würde gerne auch auf den Kirk wechseln, finde aber nirgends das genaue Maß der Eyelets.......?!?! Bräuchte 12,7 mm für meinen Rahmen und hoffe, dass der Kirk dieses Maß besitzt ....??? Vielen Dank schon mal im Vorraus..... Grüße
  4. Remorque

Syntace Force 1.5 / 55mm

Hallo zusammen.... Probiere es hiermit mal wieder: Suche oben genannten Vorbau..... Zustand relativ egal-einfach anbieten.......
  5. Remorque

Canyon Torque FRX mit FOX 40

http://www.ebay.de/itm/Canyon-Torque-FRX-mit-FOX-40-/330826984403?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item4d06d32bd3
  6. Remorque

Liteviller BLABLA...

Hey.... Fahre eine Marzocchi 66 RC3 Titanium 1.5.....
  7. Remorque

Liteviller BLABLA...

Brauche Hilfe...... Habe bei meinem 901 ein Knacken, das ich nicht weg bekomme: Wenn ich mit beiden Händen das Oberrohr greife (Höhe Liteville-Schriftzug) und dann minimal nach unten drücke, hört man ein Knacken aus dem "vorderen Bereich" (Dämpfer/ Aufnahme oder Bereich Steuersatz/...
  8. Remorque

Aufbau 901

Brauche Hilfe...... Habe bei meinem 901 ein Knacken, das ich nicht weg bekomme: Wenn ich mit beiden Händen das Oberrohr greife (Höhe Liteville-Schriftzug) und dann minimal nach unten drücke, hört man ein Knacken aus dem "vorderen Bereich" (Dämpfer/ Aufnahme oder Bereich Steuersatz/...
  9. Remorque

Der Magura MT8 Thread

x
  10. Remorque

Der Magura MT8 Thread

x
Zurück