Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche Hilfe......
Habe bei meinem 901 ein Knacken, das ich nicht weg bekomme:
Wenn ich mit beiden Händen das Oberrohr greife (Höhe Liteville-Schriftzug) und dann minimal nach unten drücke, hört man ein Knacken aus dem "vorderen Bereich" (Dämpfer/ Aufnahme oder Bereich Steuersatz/ Gabelbrücke)-lass ich dann wieder los hört man erneut ein "Knack"....
.
..hab schon alles gefettet und nachgezogen aber das Knacken bleibt........
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was es sein könnte......?
Hey....Welche Gabel fahrst Du?
....... Das Hinterrad ist schief - von hinten draufgeschaut etwa n halben Zentimeter auf "5vor12" verdreht.
Is das noch normal?
Der Rahmen
Für eine maximale Steifigkeit und Haltbarkeit ist jedes einzelne Rohr des Rahmens mehrfach konifiziert und der gesamte Rahmen konsequent in Oversize-Bauweise ausgeführt. Das Steuerrohr des Liteville 301 ist ab der Evolutionsstufe Mk8 konisch ausgeführt und besitzt fest eingepresste rostfreie Lager. Somit können alle am Markt erhältlichen Federgabeln mit 1 1/8" und tapered Gabelschaft eingebaut werden. Das konische Steuerrohr mit seinen direkt verpressten Lagern sorgt nicht nur für eine noch höhere Steifigkeit und längere Lebensdauer der Lager (auch bei der Verwendung von 1 1/8" Gabelschäften), sondern reduziert gleichzeitig auch das Rahmengewicht.


Nunja, wenn man es genau nimmt, musst du den Sattel weiter rausziehen, um bei der kürzeren Kurbel den gleichen Abstand zum untersten Punkt des Kurbelkreises zu haben. Dadurch kommt dein Schwerpunkt marginal höher.fährt hier eigentlich irgendwer eine kurbel mit 165mm kurbelarmlänge? hat das außer des minimal schlechteren hebels beim treten irgendwelche nachteile, auf die ich gerade nicht komme?