Wart ma Felix, du übst Kritik an langen Garantiezeiträumen die unter anderem Namen von anderen Anbietern defakto als Crash Replacement angeboten und teils aggressiv vermarktet werden? Irgendwie verrückt, dabei halte ich dir das doch normalerweise vor, dass das mitunter so eine Sache ist die gut klingt aber keineswegs wirklich besser ist, als andere Verfahrensweisen die nicht nur Garantien anbieten die an sich durch die Gewährleistung eh schon gedeckt sind und Ausbesserungen zu günstigen Straßenpreisen oder aus Kulanz anbieten wenn der Defekt selbstverschuldet ist. Na endlich kommst du zur Einsicht! Auf jeden Fall drucke ich mir deinen Post jetzt aus und rahme ihn ein! 
Der Grund Sytnace zu kaufen ist derzeit eigentlich die Kombination aus nahezu allen wünschenswerten Eigenschaften die sich in anderen, modernen Laufradsätzen so gesammelt leider kaum finden lassen. Selbst die genannten Alternativen lassen immer irgendwo etwas vermissen (meine Meinung). Wobei für meinen Geschmack die Lager im Freilauf bei den Naben zu klein sind. Das wurde an anderer Stelle aber schon diskutiert und meine Liebe zu reichlich überdimensionierten Lagern muss man ja nicht teilen.
Edit: Gerade was die von Felix erwähnte Kulanz angeht, ist nicht genau dafür Syntace bekannt? Selbst Fälle von offensichtlichem Eigenverschulden wurden da doch schon anstandslos getauscht.

Der Grund Sytnace zu kaufen ist derzeit eigentlich die Kombination aus nahezu allen wünschenswerten Eigenschaften die sich in anderen, modernen Laufradsätzen so gesammelt leider kaum finden lassen. Selbst die genannten Alternativen lassen immer irgendwo etwas vermissen (meine Meinung). Wobei für meinen Geschmack die Lager im Freilauf bei den Naben zu klein sind. Das wurde an anderer Stelle aber schon diskutiert und meine Liebe zu reichlich überdimensionierten Lagern muss man ja nicht teilen.
Edit: Gerade was die von Felix erwähnte Kulanz angeht, ist nicht genau dafür Syntace bekannt? Selbst Fälle von offensichtlichem Eigenverschulden wurden da doch schon anstandslos getauscht.
Zuletzt bearbeitet:

Tune wird aber immer noch runtergemacht, obwohl die Naben geändert wurden...