Aktueller Inhalt von RemoteControl

1. RemoteControl

29er Galerie

sehr schönes pipedream, darf ich mal fragen wie´s sich fährt und obs ein 18" ist?! ... :daumen: beste grüße, patrick
  2. RemoteControl

Federgabelberatung&AufbauFred für DeKerf

Simon, das wird geil! :cool: Gruß. Patrick
  3. RemoteControl

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

provisorischer aufbau - aber fährt sich klasse! beste grüße, patrick
  4. RemoteControl

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Sehr schön die beiden Simon! :daumen: Velocity fänd ich allerdings auch nice! Und: Die Reifen am Hot fetzen! Viel Spass mit den Kona´s :heul::love: beste Grüße, Patrick
  5. RemoteControl

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

hallo zusammen, ich suche dringend eine staubdichtung für einen 1" 735er xt steuersatz falls ihr irgendwo sowas noch haben solltet wäre ich sehr dankbar :daumen: beste grüße patrick
  6. RemoteControl

(S/T) RockShox Mag21 1" Schaft mit Gewinde

die sind wohl sehr rar geworden was... habt ihr wirklich nix mehr liegen?! :daumen:
  7. RemoteControl

(S/T) RockShox Mag21 1" Schaft mit Gewinde

Hallo zusammen, ich suche wie oben schon geschrieben einen Mag21 Schaft mit ca. 14cm und einem Gewinde in 1Zoll im Tausch hätte ich einen Ahead mit etwas über 18cm und auch 1Zoll ich würd auch ne komplette Gabel kaufen... :cool: Viele Grüße, Patrick
  8. RemoteControl

(s) 18" Rahmen und LX LRS

hätte ich beides zu bieten, LX naben und sun cre 17 felgen... Kona Kilauea von 1995 preise und nähere infos im fred ;) grüße, patrick
  9. RemoteControl

(V) 1995 Kona Kilauea - 18 Inch Pearl White - Jetzt in Teilen - Shimano XT/LX/Flite..

Hallo, der Zustand ist ganz gut - ich mach dir auch gern nochmal fotos... ich bin übers wochenende unterwegs - lochkreis messen und fotos geht dann frühestens sonntag abend :daumen: schönes wochenende & grüße Patrick
  10. RemoteControl

(V) 1995 Kona Kilauea - 18 Inch Pearl White - Jetzt in Teilen - Shimano XT/LX/Flite..

Hallo zusammen, fast alles ist noch zu haben! braucht ihr alle keine räder mehr? :lol: grüße, patrick
  11. RemoteControl

Hallo Ladis, also optisch möchte ich behaupten sind sie rund, jedoch wenn man drüber fühlt hab ich das gefühl dass die rohre etwas höher als breit sind... falls gewünscht mache ich auch gern nochmal fotos... und ja, das ist definitiv der original lack - sieht man besonders in der sonne -...
  12. RemoteControl

Hallo zusammen, so wie es aussieht ist noch ALLES zu haben, ausser: Flite & LX V-Brakes ... Die Laufräder sind wie oben beschrieben natürlich ohne die Conti Sport Contact... wünsche einen schönen Abend :) Patrick
  13. RemoteControl

damit bist du in der Warteschlange :daumen: - wüsche einen schönen Abend
Zurück