@ .janDas Weiß auf Stefan's Bild ist aber glaube ich kein einfaches Weiß, sondern Perleffekt, oder? Würde sicherlich sehr gut zu dem Rot des Rahmens passen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ .janDas Weiß auf Stefan's Bild ist aber glaube ich kein einfaches Weiß, sondern Perleffekt, oder? Würde sicherlich sehr gut zu dem Rot des Rahmens passen...
meinte eher das hierSehr schöner Rahmen, Glückwunsch. Ich hätte eine Judy in 1" abzugeben. Allerdings ist die noch nicht da, sondern seit gestern auf dem Weg von Kanada zu mir - mit meinem neuen Rahmen. Für die Judy habe ich keine Verwendung. Wenn 1" passt und Du noch etwas Geduld hast...
Sehr schöner Rahmen! Gefällt mir!
Hat der Lack einen leichten Metallic-Effekt?
(Kann man auf den Bildern leider schlecht erkennen.)
Wenn ja, dann hätte ich einen Vorschlag zur Gabelwahl...
Ja der glitzert so schön![]()
[...] Hatte mal eine Z2 (silber poliert) im DK, das hat sich auch sehr gut gefahren [...]
Wir bewegen uns da mit dem 853 Geröhr ganz nah an der 1,5kg Marke da können einige AluRahmen der Altersklasse nicht mithaltenBei einem Stahl-Dekerf jedoch nicht unbedingt ausschlaggebend, denke ich!?![]()
Wir bewegen uns da mit dem 853 Geröhr ganz nah an der 1,5kg Marke
Was für´n Vorbau suchsten ?
Bei California liegt noch was in der Vitrine rum!
Gruß
Marco
Ein tolles Projekt! Herzlichen Glückwunsch!
Der Thread ist mir bislang aufgrund des Titels noch gar nicht aufgefallen. Schließlich sind Federgabeln Teufelszeug. Davon abgesehen wäre eine Judy in Chassisfarbe sicherlich eine feine Geschichte.
Ich muss ja zugeben, dass ich sogar über die Anschaffung eines (unklassischen) Fullys nachdenke...![]()
na das läuft doch in die richtige richtung,...sehr schön. kurbel dann auf rf?
du machst det schon.
daumen hoch
gruss kay