Aktueller Inhalt von Ren_78

1. R

Astro Rahmen - technische Zeichnung gesucht

Der Rahmen ist von ebay: http://www.ebay.de/itm/Astro-Alu-Fully-MTB-Rahmen-4-Gelenker-CC-3-Grosen-/230622682798?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&var=&hash=item7b68171bf0 Danach habe ich ihn noch Pulverbeschichten lassen bei...
  2. R

Hi zusammen, vielen Dank für eure Hilfe. Mit der Datei für die Lagerstellen, habe ich mich sehr sicher gefühlt. Das Bild mit den sortierten Schrauben und ein bisschen Geduld, haben dann auch noch sehr beim Zusammenbauen geholfen. Im Anhang findet sich noch ein Bild des Rahmens. Ich hätte noch...
  3. R

Vielen Dank schon mal für die ausführliche Hilfe! Damit werde ich jetzt mal versuchen, den Rahmen zusammenzubauen. Ich bin noch auf der Suche nach einem Dämpfer. Ich wollte hier einen dtswiss m210 einbauen. Diesen gibt es nun in 16,5 cm und 19 cm. Gibt es eigentlich eine Wippenposition (eine...
  4. R

Also, das wichtigste wären mal die Lager. Da diese eingepresst werden, kann man da ja nicht so viel probieren, die Orte sind aber einigermaßen klar . Es sind 4x2 Lager, wobei die Durchmesser teilweise gleich sind, jedoch die Breiten unterschiedlich sind. Die Positionen hierfür wären hilfreich...
  5. R

Hi Zusammen, ich habe mir vor kurzen im Internet einen Astro Rahmen gekauft. Der Zusammenbau stellt sich für mich nun doch etwas komplizierter da als zu Beginn gedacht. Nicht für jede Unterlegscheibe und Schraube erschließt sich sofort der Ort, an den das jeweilige Bauteil hingehört. Deshalb...
Zurück