Aktueller Inhalt von RenateD

1. R

Kein Typ passt!

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten. Ich werde wohl mal direkt bei Canyon anrufen und mit denen sprechen. Bis bald mal auf der Piste!!
  2. R

Kein Typ passt!

Ich wollte mich eben informieren, welches Bike ich kaufen soll. Aber ein XS wurde mir nicht angeboten. Wohl eben, weil meine Maße nicht passen. Ich hab trotz kleiner Körpergröße (160) relativ lange Beine und Arme. Ich denke, ich muss halt auf ein anderes Modell umsteigen. Canyon finde ich vom...
  3. R

Kein Typ passt!

Na ja, ich hab letztes Jahr mit dem Mountainbiken begonnen und da sind wir in erster Linie Feldwege gefahren, aber auch z.T. recht ruppige Bergwege. Straßen natürlich auch, aber eher nur als Zubringer. Ich hab mir verschiedene MBs ausgeliehen, aber jetzt möchte ich mein eigenes, das aber...
  4. R

Kein Typ passt!

Ich wollte mir ein Canyon Bike kaufen, denn da hab ich schon viel Gutes drüber gehört. Aber nachdem ich meine Maße eingegeben habe, konnte kein passendes gefunden werden ("keine Empfehlung"). Ich bin nur 1,60 m groß, da hab ich wohl Pech gehabt? Was würdet ihr mir empfehlen? Danke!
Zurück