Aktueller Inhalt von rence

1. R

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ja, genau. Sind vorgestern gekommen. Sind die Riddler für trails besser geeignet als die nano? Werde die jetzt erst mal fahren und dann schauen. Gut zu wissen, dass 45 noch passt. Ist die Clearance ausreichend auch bei Schlamm? ( Wohne in Belgien ;))
  2. R

Okiii, hier nochmal richtige Fotos ? Welche Felgen / Reifenkombi haste?
  3. R

Herbstausfahrt mit neuen Laufrädern + nano 40c tubeless.
  4. R

Zweimal "B" ist sexy - wird "B+" dann richtig hot?!?

mh, habe nur die 29er Reba, von daher werde ich es dann wohl mit dem TB probieren. Wenn das nur so wenig ausmacht sollte das passen. Muss sie aber ohnehin zuerst zum Service schicken lassen. Danke für die Hinweise. BG
  5. R

Zweimal "B" ist sexy - wird "B+" dann richtig hot?!?

Hi, ich habe jetzt sehr viel gelesen, aber leider noch nicht die 100%ige Antwort auf meine Frage gefunden. Der TB 2.8 auf einer WTB i35 (IW = 35 mm), passt der gut in eine RS Reba RL 2015 ohne Boost? Aussagen, dass das passt beziehen sich hier im Thread meist auf geringere Innenweiten, z.B...
  6. R

Heute mit dem Cotic unterwegs

Ok, ich frage mich v.a. ob das mit meiner rs reba rl von 2015 geht oder ob das nicht passt. Finde auf der rs Seite nur die Info dass die 29er Gabel boost hat, was auch 27 5 plus erlaubt. Allerdings glaube ich, dass sich das nur auf die 2016 er Version bezieht...
  7. R

Also fellow bags sehen gut aus. Die Ortlieb habe ich gekauft, weil ich fand, dass das ein guter Kompromiss vom Preis / Leistungsverhältnis ist und für mich die Wasserdichtigkeit sehr wichtig war. Das seat pack ist sehr gut und hält auch bei ruppigem Terrain überraschend gut an der Rock shox...
  8. R

Das solaris mal voll beladen. Habe es jetzt knapp 2 Wochen durch Schweden bewegt. Super bike auch für diese Art vom Expedition.
  9. R

Solaris, gibts die nicht?

Cool. Ja, als zweiten Laufradsatz würde mich das schon reizen. Welche WTB Felgen habt ihr genommen? Verkauft ihr den Laufradsatz einzeln?
  10. R

Solaris, gibts die nicht?

Mal eine Frage: Hat irgendjemand schon ein neues Solaris mit B+ Laufrädern aufgebaut?
  11. R

Zeigt her eure Cotic Bikes

thanks, Hm bin froh das Tubeless dicht hält jetzt und alles läuft. Denke ich probiere es mal an einer Stelle mit den Reifen drauf und wenn das nicht funktioniert warte ich bis zum nächsten Wechsel. Das Rad fährt wie von selbst.. Ist mein erster 29er und ich bin schon nach zwei kurzen Testrides...
  12. R

Danke, das probiere ich dann mal! Grüße!
  13. R

Ja, ich finde schwarz im Endeffekt auch besser. Wäre cool noch die ganzen RS und ZTR Decals abzumachen, wie bei deinem. Macht man das am besten mit ne'm Fön?
  14. R

Mein Solaris ist jetzt auch fertig geworden. Und es fährt sogar :)
  15. R

Transalp-Bike Galerie

Ja, mach das! Musst dich aber bissl beeilen; bin nur noch bis Ende Oktober hier. Meins ist ja schwarz-blau ;)
Zurück