Aktueller Inhalt von rene

1. R

bikeworld leogang

war von euch schon jemand in dem bikepark in leogang? wenn ja - wie is er so und zehlt es sich aus dorthin zu fahren- ich bin sowieso in einer stunde dort (bin salzburger)??? thx
  2. R

hi @all

danke noch mal! fahre nicht downhill-fahre alles mit dem bike (plag mich auch auf den altissimo hinauf *schwitz*) mir kommt aba nur so vor dass speziell bei längsrinnen oder ähnlichem die gabel etwas nachgibt... => sich verwindet fahr ne schimano disc! und ein blader hund bin i net...
  3. R

hi @all

danke mal! mir kommt die gabel nicht extrem steif vor, und die möglichkeit besteht bei dem rahmee ne doppelbrücke einzubauen.. aba darum frag ich grad, ob es sich überhaupt lohnen würde thx
  4. R

Wer ist alles aus Österreich?

bin auch aus dem schönen österreich...genauer gesagt salzburg.. vielleicht sieht man sich ja wirkli mal wo?
  5. R

Biker aus der STMK

zwar kein steirer-aba salzburger
  6. R

hi @all

hi biker/innen!! bin jetzt erst mal mitglied hier geworden, nachdem ich länger mal nach einer ordentliche seite für biker/innen gesucht habe.... hab e auch gleich mal eine frage; ich fahre ein 2000er hot chili rayzor mit 99er Z1 (geiles ding) aba ich denke auch mal über eine...
Zurück