Aktueller Inhalt von rene303

  1. R

    Zeigt her eure Enduros

    Wird dir sicher zukünftig nicht mehr passieren , aber man kann die AXS Schaltwerke auch manuell schalten wenn der Controller leer ist : "Schalten mit der AXS-Taste Drücke die AXS-Taste am Schaltwerk einmal und lasse sie wieder los, um das Schaltwerk um eine Position nach außen zu bewegen. Wenn...
  2. R

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Habe die Gabel vor ein paar Tagen bestellt. -Blau/Silberne Decals -KaboltX Achse -Mattes Casting/Krone -2024er Modell lt. Seriennummer Dies zur Info falls jemand was in die Richtung sucht
  3. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Ich wäre auch auf der Suche nach einem Hibike Gutschein ab 99€ MBW. Falls wer einen abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen!
  4. R

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bei idealo kommst du bei der Suche nach der Jacke per Link auf ein paar Handschuhe in Schwarz. (Zumindest in den letzten Wochen) daher der niedrige Preis! Habe auch nach der Jacke geschaut und das öfter beobachtet. Habe die Jacke in Grau letzte Woche bei SportOkay für 70€ gekauft. Gutes Teil in...
  5. R

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Also zusammengefasst: 1x Buchse 30x8mm (12.7mm Dämpferauge) 1x Kugelgelagerte Buchse 30x8mm Damit bin ich dann auf der sicheren Seite und muss nicht mit möglichen Performance Einbußen leben (die ich vermutlich aber auch nicht spüren würde?)
  6. R

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Servus zusammen, will an meinem Bronson von RS SDU auf einen FOX Float X2 wechseln. Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben welche Shock Mount Bushings ich benötige ? Die Aufnahmen sind beide 30x8mm Benötige ich für den Lower Link zwingend das kugelgelagerte Bushing oder können zwei...
  7. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Suche HiBike Gutschein : Falls jemand einen Vergleichbaren hat, wäre ich für eine PN sehr dankbar!
  8. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Suche einen Gutschein für r2-Bike, sollte jemand was haben gerne eine PN. Danke !
  9. R

    Hi Vivien, habe deinen Thread gelesen,ich bin in den letzten Wochen öfter im Teutoburger Wald...

    Hi Vivien, habe deinen Thread gelesen,ich bin in den letzten Wochen öfter im Teutoburger Wald unterwegs. Aktuell hauptsächlich in der Ecke um Ibbenbüren. Bin aber auch jederzeit interessiert neue Strecken und Trails kennenzulernen. Wo bist du denn aktuell immer so unterwegs ? grüße René
  10. R

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat zufällig noch jemand einen Bike Components oder R2-Bike Rabattcode übrig und würde mir diesen zur Verfügung stellen ?
  11. R

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Gestern für den BikeUrlaub zusammengepackt. Wenn ich Vorort ne Waage finden gib ich mal ein Gewicht mit Anbauteilen etc durch.
  12. R

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ich bin 1,83m, für mich passt die Größe optimal. M wäre mir zu klein und gedrungen. Allerdings wie alles im Leben absolut abhängig von deinen persönlichen Vorzügen !
  13. R

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Tyee CF MY19 in Gr.L Carbon Raw mit den matten Decals, außerdem die Decals auf den Federelementen in Stealth. Das Raw Finish von Propain ist ein Traum :love:
  14. R

    Zeigt her eure Enduros

    Propain Tyee CF MY2019 in Carbon Raw mit Matten Decals und Stealth Decals auf den Federelemente.
  15. R

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Beim Dämpferausbau ist mir aufgefallen das einer der Distanzringe,die oben ums Dämpferauge auf der Achse sitzen , kaputt ist, (evtl beim Ausbau passiert) kann ich die Teile einzeln bei Canyon bekommen? Auf die schnelle habe ich hier nix gefunden und bis ich bei Canyon im Chat durchkomme habe ich...
Zurück
Oben Unten