Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zerbröselten Lieferketten, Corona, Software Probleme und was es sonst so für Ausreden gibt😂
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden; denn nur weil du es hässlich findest entspricht es ja nicht der Wahrnehmung aller 🤷🏻♂️ Wenn dem so wäre, gäbe es ja auch nur silberne Autos 🤮
Selbst der Geschäftsführer hat letztes Jahr etwas in die Richtung in einem Interview gesagt. Glaube es ging sich ursprünglich um KIS…
Wenn ich etwas in der Zeit in der ich Fahrrad fahre gelernt habe, dann das die Branche voller Divas ist. Die einen brauchen lange, die anderen stehen nicht zu...
Jeder wie er mag…
Ich ziehe es eben so vor und erfreue mich so lange es nur geht an einem Artikel der wie neu aussieht. Ob Fahrrad Auto oder Smartphone, ich habe es nicht anders gelernt
Hat denn jemand schonmal das 601 MK4 vorne mit 29“ und weiterhin 180mm Gabel gefahren? Man könnte es ja mit dem VarioSpin -1,5 / +1,5 wieder etwas steiler machen?
Auch sehr geil! Etwas schwerer als das 601 Mk4 aber das 303 soll ja auch mehr auf die Waage bringen. Was ich zugleich gut und schlecht an den Raaw bikes finde, ist der Klarlack. Performance technisch hast du aber alles richtig gemacht. Alles weitere ist Geschmack
Vor drei Jahren gab es das 601MK4 regulär zu kaufen… wie soll das 303 jetzt zu spät sein wenn es der Nachfolger ist? 😂
🤔 also nach deiner Logik sollen die Hersteller als erstes die Nachfolger rausbringen und dann die Vorgänger?
-erlauchte mich!
(Wohl bemerkt habe ich mein 601 2021 neu gekauft)
So nach trickstuff Power Belägen in einer XT 4 Kolben Bremse ist es nun doch eine shigura geworden. Mag ja sein das die Beläge auf dem Papier 20-30% mehr Bremskraft haben sollen. Leisten tun sie das aber leider nicht. Jetzt mit XT Geber und MT7 Zange ist die Bremse kaum wieder zu erkennen. Da...
Sagen wir mal so ich erhoffe mir mehr bremsleistung von dem Umbau. Wenn es dann damit zusammenhängt öfter die Beläge auszurichten- ist es eben so. Die 5 Minuten hab ich.
Hallo zusammen
Kleine technische Frage:
Kann ich beim Umbau von meiner XT Bremse zur shigura einfach nur die Zangen gegen MT7 Zangen tauschen ohne die Leitungen neu verlegen zu müssen?
Hallo Ihr Lieben
Würde gerne meine XT mit ein paar MT7 Zangen ausstatten. Kann ich es mir einfach machen und die Leitungen weiterhin benutzen? Also nur die Zangen tauschen und gut ist? Ist die Verschraubung an XT und MT7 Zangen die gleiche?