Aktueller Inhalt von rene_1973

1. R

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Abflug über den Lenker auf dem Nine Knights Trail am Wildkogel, Flugweite ca 5 Meter, dann mit dem Rücken voran an einen Baum und mit dem Schädel gekonnt abgebremst – auch am Baum. 5 min wußte ich nicht mehr wo ich war und warum, aber dank Rückenprotektor und einem guten Helm nichts übrig...
  2. R

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Abflug über den Lenker auf dem Nine Knights Trail am Wildkogel, Flugweite ca 5 Meter, dann mit dem Rücken voran an einen Baum und mit dem Schädel gekonnt abgebremst – auch am Baum. 5 min wußte ich nicht mehr wo ich war und warum, aber dank Rückenprotektor und einem guten Helm nichts übrig...
  3. R

Fox Racing Shox 32 Float 120 CTD Modell 2015

ok, danke, werd ich mal testen.
  4. R

Meine Freundin wiegt 55 kg. Wir haben den SAG, den Rebound und die Zugstufe perfekt eingestellt. (mit Profi-Fahrer). Bei Wurzeln, auch bei langsamer Überfahrt taucht die Gabel bis zum Anschlag ein. Auch mehr Luft hat leider keine Besserung ergeben.
  5. R

Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit der neuen Fox 32 K FLOAT 27.5in F-S 120 CTD (Kashima beschichtet) meine Freundin hat das Vorjahres-Modell und diese Feder ist so butterweich und nicht einzustellen, daher überlege ich auf das aktuelle Modell umzusteigen. Frage jedoch: bringt's das? Danke...
  6. R

Art director für KTM Motorräder gesucht

Wir suchen für unser erfahrenes Grafik-Team grafische Verstärkung. Du bist 2rad und Motorsport begeistert? Du hast ein abgeschlossenes Grafikdesign Studium (FH oder Uni)? Dann bewerbe dich aussagekräftig unter www.kiska.com Wir freuen uns auf dich!
Zurück