Aktueller Inhalt von Rene_QMINITY

  1. R

    Tinder für Mountainbike-Touren

    Sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen. Es gibt eine Filterfunktion mit der man Standort, Zeitpunkt und Kategorie einschränken kann. So kann man z.B.: Für seien Urlaub in 14 Tagen an der Nordsee Mitglieder für die Hunderunde suchen und für den Wochenendausflug in die Eifel kann man sich mit...
  2. R

    Tinder für Mountainbike-Touren

    Vielen Dank für eure offenen Rückmeldungen. Eins vorweg, der Titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Qminity spezialisiert sich nicht nur auf das Thema Biking. Sondern wir möchten Menschen am Standort zu sämtlichen Aktivitäten zusammenbringen (Wandern, Laufen, gemeinsam kochen...
  3. R

    Tinder für Mountainbike-Touren

    Hallo, was müsste eine App denn für euch bieten, damit ihr sie regelmäßig nutzen würdet? Unsere Anreize: 1) Die App ist immer kostenlos. Keine Premium Abos. Finanziert durch etwas Werbung - Diese darf aber nicht störend sein. 2) Personenbezogene Daten der Nutzer werden nur erhoben, wenn Sie...
  4. R

    Tinder für Mountainbike-Touren

    Hi ArmlingAndi, danke für Deine Fragen. zu 1) Ja, es gibt einen Gruppenchat. Dieser ist auch nur für die Teilnehmer sichtbar. zu 2) Filter nach Geschlecht haben wir nicht. Was wir haben ist, dass der Ersteller der Aktivität eine Beitrittsanfrage der potentiellen Teilnehmer erhält und dann...
  5. R

    Tinder für Mountainbike-Touren

    Das ist ein kleiner Einblick in die App
  6. R

    Tinder für Mountainbike-Touren

    Hallo, ich heiße René bin 34 Jahre alt und habe zwei Mädels im Alter von 8 und 4 Jahren. Seit wenigen Jahren habe ich eine große Leidenschaft fürs Mountainbiking entdeckt. Leider habe ich auch ein Problem mich zu motivieren und finde im Freundeskreis nicht immer einen, der mitzieht. Mein Bike...
Zurück
Oben Unten