Aktueller Inhalt von Renga

1. R

Ripmo AF Thread

Ich hab die Hüllen von Capgo verwendet. Grundsätzlich findet man aber über Suche "Noise Protection Schaumstoff" viele Anbieter.. große Unterschiede gibts da nicht.
  2. R

Ripmo AF Thread

Bzgl. Leitungsklappern hab ich sehr gute Erfahrungen mit Schaumstoffhüllen gemacht. Konnte seit dem kein Geräusch mehr aus dem Rahmen vernehmen.
  3. R

Ripmo AF Thread

Das am Unterrohr ist ein Aufkleber mit den technischen Spezifikationen vom Rahmen und empfohlenen Luftdruck bei Verwendung vom verbauten Dämpfer.. könnte man natürlich auch entfernen. Bzgl. Zugführungen würde es mich wundern, wenn man die nicht kreuztauschen könnte - sofern sie sich wirklich...
  4. R

Ripmo AF Thread

Falls jemand auf der Suche nach Bildern vom 2023er Ripmo AF in Dank Avocado ist:
  5. R

Ibis Gallerie.

6. R

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg?

Lässt sich am Ende doch anhand Gesamtgewicht und den gelisteten Einzelgewichten leicht berechnen.
  7. R

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Der Remote oder dem Shifter ist es prinzipiell egal, welchen Matchmaker du verwendest. Der Matchmaker (Klemmschelle) muss halt mit dem jeweiligen Bremshebel kompatibel sein. In deinem Fall bei MT5/MT7 -> Magura Shiftmix 3 Edit: Hätte sogar noch die passenden Matchmaker übrig. Bei Bedarf gerne PN.
  8. R

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hi zusammen, zur Auflockerung mal wieder ein positiver Erfahrungsbericht - hab mir vergangenes Wochenende ein Capra Core 3 (Lagernd) bestellt (Bezahlung per Paypal) und 4 Werktage später wurde das Rad per Spedition zugestellt. Der Ablauf der Bestellung zeigt meiner Meinung nach sehr gut, dass...
  9. R

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Das passt so. Da wird auf der rechten Lagerseite ein anderer (breiterer, 2-teiliger) Spacer verbaut, als links. Hab vor kurzem erst bei mir einen Lagerservice gemacht, da war der Aufbau identisch.
Zurück