Aktueller Inhalt von RennAnne

1. R

MTB-Tour Augsburg (auch Anfänger)

Hallo Stephan, ich denke das dein Körper die paar Weihnachtskekse gut verarbeitet :). Falls noch Bedarf ist meine Mama hat noch massig davon und die weiß nicht so recht wohin :D . @Alle: Wünsche ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 Lg Anne
  2. R

Hi fiveten, war eine schöne Runde, super Wetter. Jetzt rentiert es sich zu waschen und ein Bad zu nehmen und den Kuchen können wir uns jetzt auch leisten :). Viele Grüße Anne
  3. R

Guten Morgen Fiveten, jetzt wird's knapp bin noch mal eingeschlafen. Ich schreib dir ein PN mit meiner Handynr. Vg Anne
  4. R

Hallo Peter, Großartigen ist mir grad ein bisserl zu weit, komm aus Augsburg Stadtmitte. Wenn sich mal eine Gelegenheit bietet bin ich gerne dabei. Viele Grüße Anne
  5. R

Hallo Stephan, Morgen soll es ja ganz schön werden. Also wenn einen absolutem beginner aushaltest dann bin ich dabei. Ab 11 ist für mich eine gute Zeit. Wo soll es denn hingehen? Schönen Abend Anne
  6. R

... ja, da wünsche ich Dir, dass mit der OP alles gut geht und das bald fit bist - ;) das wir bald eine gemeinsame Tour fahren können. Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 Lg Anne
  7. R

Hi fiveten, wenn mich vom RR-Forum her kennst dann weißt bestimmt, dass ich spontan verfügbar bin ;). Also falls du Zeit und Lust auf eine Tour hast einfach melden, ich bin dann wenn es mir möglich ist dabei. VG Anne
  8. R

Hallo Stephan, ich bin nach wie vor mit dem Rennrad mäßig :) dabei. Hab mir jetzt für Herbst und Winter ein MTB gekauft. Vg Anne
  9. R

Hallo Freeride, ich hab mir gerade deine Bilder angeschaut - sieht schmerzvoll aus ist ja für mich schon etwas abschreckend. Ich bin nicht ganz so risikobereit. Wenn ihr mal eine harmlose Runde fährt bin ich gerne dabei. Bist du wieder fit? Bg Anne
  10. R

Hallo Leute, habe mir vor kurzem für den Herbst/Winter/Frühjahr ein MTB gekauft. Obwohl ich gesehen habe, dass in diesem Thread schon lang niemand mehr aktiv war, schreibe ich hier da es für mich vom Thema am besten passt - denn ich bin aus Augsburg und absoluter Anfänger. Ich suche für den...
Zurück