Aktueller Inhalt von rennradboy

1. R

Wanted: Felge wie XR 4.1 poliert

Ja, ab ins Bett mit dir!!!!!!
  2. R

Alter mach die PS 3 aus.
  3. R

:bier: Pro Kreuzberg So hat zumindest über die Hälfte von UNSERER Landeshauptstadt etwas zu jubeln.
  4. R

nur um die EM man nur um die EM. :o Bist du den so schwer von Begriff?
  5. R

naja im Fußball ist die Bundesliga der Mittelpunkt des Geschehens. Da hast du Recht, was für ein kleingeistiger Depp!!!!!! Gruß an meine Schwizer Freunde. ;) Auf gehts Türkiye!
  6. R

Kaufberatung bis 9000 Euro

das ist nicht dein ernst oder? er verdient schon etwas mehr als ein hartz 4 emfänger an diesem Bike.
  7. R

er verdient ja keine 9000 euro sondern muss ja auch was an den hersteller zahlen
  8. R

Kann man Rennradfahrer noch ernst nehmen ?

interessant, also ich für meinen teil kann sagen das das mit dem helm fast stimmt, schuh ist mit dem von dir obegenannten helm gleichauf und mein rennrad net vom baumarkt, sonder was was nicht jeder hat, bis auf die ausstatung (ultegra) aber nicht jeder fährt ein ridley scandium. Für mich...
  9. R

er wird sich hüten dir auch so sagen was er bei einem 6000 euro rad bzw 9000 euro rad verdient, das ist dann schon fast mehr als sehr viele Leute im Monat verdienen, und damit mein ich die Mittelschicht.
  10. R

Günstiger Stahlrahmen?

wenn du ein bisschen mehr geld investieren willst geh zu einem guten rahmenbauer in italien. Der zaubert dir dann was schönes, aber der preis dürfte dann für einen Stahlrahmen ca. 800- 1000 euro kosten. Qualität hat seinen Preis und das rad ist dann nicht produziert in China und etwas...
  11. R

Komponentengruppe fuer Trainingsrad

naja so ist es nun auch nicht
  12. R

aha und wer sagt das? du ... da pfeif ich drauf, ich habe infos von leuten die die schaltung nicht einmal dafür benötigen um zur eisdiele zu fahren sondern von leuten die das material richtig belasten und damit rennen fahren und erfolg haben (inklusive mir) und von denen sagt keiner das ne...
  13. R

Eurobike 2007

gehe warscheinlich am donnerstag, werde mal focus genauer ansehen, werde mir evtl auf die saison 2009 ein focus renner bestellen, warscheinlich carbon :D
  14. R

die sram rival ist zwar vom uvp gleich aber sonst nicht, die ultegra bekomm man fast in jedem online shop billiger (denk mal nach wieseo, weil man die ultegra mehr verkauft,daducrh bekommt man sie günstiger, dadurch folgen günstigere Preise) meist auch im laden so. Warum sollte er die 4. beste...
  15. R

Also Dura Ace brauchste eher nicht. Ultegra auch nicht unbedingt ... ne 105 tut es denke ich auch, also die meisten sagen das von 105 auf ultegra der schritt nicht so groß ist. mit 105 kannste ohne probleme viele km fahren, ich kenn nen ex junioren nationalfahrer der fährt mit ner 105 schaltung...
Zurück