Aktueller Inhalt von rennsemmel nr.1

1. R

[KSGC] 3.Lauf Goethe-Park 10.01.2009

hallo!!schon von euch in der tour gelesen.respekt!!scheint ja eine geile institution zu sein.sollte ich mal was nicht so downhilllastiges fahren(big hit 05) bin ich mit am start.mfg onkel hotte aus treptow.macht weiter so.
  2. R

FOX dhx 5 FEDER 700 mal 3,19

SUCHE DRINGEND FOX DHX 5 FEDER:700er mal 3,19er.BITTE DRINGEND UM INFO FALLS JEMAND GENAU DIESE HAT UND VERKAUFEN ODER TAUSCHEN WILL.MFG ANDY:confused:
  3. R

Samstags-Frühschoppen ab Treptower Park

hallo!!wünsche allen usern hier eine unfall und sturzfreie bike saison.schaffe es diesen samstag leider noch nicht an der frühschoppentour mitzufahren.da ich auf ein verschleissersatzteil warten muss.wenn der bock fertig ist bin ich definitiv regelmässig dabei.ein mann ein wort.mfg onkel hotte...
  4. R

Suche DHX Feder 500 x 2.35, ggf im Tausch gegen 600er

hallo!!sorry hatte ich im bikewahn:confused: nicht aufs datum geschaut.willste die feder nicht verkaufen oder tauschen??ist für mich mit >90kg zu weich.würde sie dir auch abkaufen.mfg andy.bitte um info.ride on.
  5. R

nee kann auch als allzweckwaffe genutzt werden.ihr fahrt alle hardtail??hatte auch mal norco sasquatch.aber de bandscheiben.:heul:werde mich dann mal nach dem 27 melden.schöne feiertage.mfg onkel hotte aus berlin treptow
  6. R

Suche DHX Feder 500 x 2.35, ggf im Tausch gegen 600er

hallo!!habe diese feder zum tausch anzubieten.ist doch die für dhx 5 240mm.da sie mir mit 95kg zu weich ist und ich eh eine 600er bräuchte würde ich sofort tauschen wollen.mfg andy.kann auch foto schicken.würde dann aber auch gern erstmal ein foto sehen wollen.
  7. R

hallo!!ist das noch aktuell mit samstags 10uhr s bhf treptower park??würde mich gerne desöfteren anschliessen.fahre aber kei hardtail sondern big hit.hoffe aber das das egal ist oder??bitte um infos diesbezüglich.mfg onkel hotte aus berlin treptow
  8. R

hallo!!ist das noch aktuell mit jeden samstag treffen am s bhf treptow.würde mich gerne des öfteren anschließen was touren angeht.komme selber auch aus treptow.
  9. R

hallo!!habe mir bei ebay nen 05 er rahmen geholt.für 290 euro und wie neu das babe.sollte ich...

hallo!!habe mir bei ebay nen 05 er rahmen geholt.für 290 euro und wie neu das babe.sollte ich was in erfahrung bringen lasse ich es dich wissen.mfg andy ride on.
  10. R

hallo alex!!um dir bilder schicken zu können brauche ich doch deine e mail adresse.oder schaust...

hallo alex!!um dir bilder schicken zu können brauche ich doch deine e mail adresse.oder schaust bei ebay unter folgender nummer:160296468229.steht er für 255,55 zum verkauf der hirsch.mfg andy
  11. R

nix problema amigo!!wurde soeben an deine mail adresse geschickt.mfg andy

nix problema amigo!!wurde soeben an deine mail adresse geschickt.mfg andy
  12. R

also ich habe mir heute auf arbeit den nerv eingeklemmt.taubheitsgefühl ganze linke seite.das...

also ich habe mir heute auf arbeit den nerv eingeklemmt.taubheitsgefühl ganze linke seite.das war es dann für dieses jahr.:-(.bin maurer und wo gehobelt wird fallen leider auch späne leider jetzt.voll die ********.aus welcher hochebene kommst du eigentlich??mfg andy
  13. R

ich komme aus der flachlandebene berlin.aber ein paar vernünftige anhöhen gibt es schon in der...

ich komme aus der flachlandebene berlin.aber ein paar vernünftige anhöhen gibt es schon in der umgebung.wo mans krachen lassen kann.wie gesagt habe ja eigentlich ein fettes teil bin aber voll auf dem big hit 03 04 05 trip.hätte ich mir mal damals gleich eins gekauft.mfg andy.schauen wir mal.
  14. R

nee im moment absolut nicht.sollte sich was ändern bist du der erste der es erfährt.:-).ride...

nee im moment absolut nicht.sollte sich was ändern bist du der erste der es erfährt.:-).ride on.kann man im moment nichts machen.wirst schon einen neuen besitzer finden.vielleicht habe ich ja glück und du hast es zu einem späteren zeitpunkt ja noch.
  15. R

nee sorry!!habe alles soweit durchgerechnet.komme ich nicht hin.zumal ich wenn dann auch erst...

nee sorry!!habe alles soweit durchgerechnet.komme ich nicht hin.zumal ich wenn dann auch erst meinen jetzigen hirsch verkaufen müsste.und mein geliebtes weib macht mich dann alle.muss das projekt erst einmal vertagen.sollte ich zwischenzeitlich zu asche kommen würde ich mich dann melden.kann ich...
Zurück