M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo

    preislichwäre es mit dem fox dämpfer bei knappe 500 euro !!!
    ich hab noch andere interessenten da muss ich erstmal abwarten was die so ausgeben wollen !!!

    mfg stefan
    hallo!!habe mir bei ebay nen 05 er rahmen geholt.für 290 euro und wie neu das babe.sollte ich was in erfahrung bringen lasse ich es dich wissen.mfg andy ride on.
    wie hoch ist die rahmenhöhe (in cm)? könnte ich ihnen auch erst 600 euro geben und den rest innerhalb von einem monat!
    ich hätte höchtens 1100 euro wie alt ist das bike denn eig. und haben irgendwelche lager spiel oder so?und wo kommen sie her? mfg jeroen perner
    hi kann man das bike auch noch mit 1,90m fahren und wie viel federweg hat es vorn und hinten und wie viel wiegt es? würden sie es auch für 950 euro verkaufen? bitte um antwort mfg jeroen perner
    also ich habe mir heute auf arbeit den nerv eingeklemmt.taubheitsgefühl ganze linke seite.das war es dann für dieses jahr.:-(.bin maurer und wo gehobelt wird fallen leider auch späne leider jetzt.voll die ********.aus welcher hochebene kommst du eigentlich??mfg andy
    ich komme aus der flachlandebene berlin.aber ein paar vernünftige anhöhen gibt es schon in der umgebung.wo mans krachen lassen kann.wie gesagt habe ja eigentlich ein fettes teil bin aber voll auf dem big hit 03 04 05 trip.hätte ich mir mal damals gleich eins gekauft.mfg andy.schauen wir mal.
    nee im moment absolut nicht.sollte sich was ändern bist du der erste der es erfährt.:).ride on.kann man im moment nichts machen.wirst schon einen neuen besitzer finden.vielleicht habe ich ja glück und du hast es zu einem späteren zeitpunkt ja noch.
    nee sorry!!habe alles soweit durchgerechnet.komme ich nicht hin.zumal ich wenn dann auch erst meinen jetzigen hirsch verkaufen müsste.und mein geliebtes weib macht mich dann alle.muss das projekt erst einmal vertagen.sollte ich zwischenzeitlich zu asche kommen würde ich mich dann melden.kann ich aber nicht versprechen.vielleicht ist es dann noch da.mfg andy
    bin familienvater und muss immer knallhart kalkulieren.zumal ich eigentlich alle komponenten habe um mir ein neues babe aufbauen zu können.am sinnvollsten wäre halt nur der rahmen.können ja die rahmen tauschen dann haben wir beide was davon und was neues.poison epo mitt 200mm federweg.steht dem big hit in nichts nach.was optik und geometrie angeht.mfg papa bär
    hallo stefan!!ist schon geklärt baue mir eins aus teilen zusammen.kann man den rahmen einzeln erwerben??soll aber nicht heissen das dein hirsch das geld nicht wert ist.finde die 03 04 05 big hits was optik und geometrie angeht sowieso einmalig.besser als die heutigen gurken.wirst du schon los werden für einen guten preis.eigene liga.mfg hellracer's east berlin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten