• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

E
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • joa der preis ist Ok für mich, habe gehört das soeine BMA wohl um die 120€ kostet.
    habe noch 2 Fragen:
    1 Brauche ich noch irgendwelche Schrauben?
    2 Ich bekomme am 15. mein Gehalt, ist es möglich das du sie für mich bis dahin zurücklegst?

    Bräuchte dann nur noch deine Kontodaten.

    beste grüße,
    Gilbert
    das wäre ja super wenn du eine hast, was ist alles dabei? Sorry für die blöde frage, aber habe sie noch nie geshen die BMA. und was soll sie Kosten?

    beste grüße
    hey,
    ja wäre sehr an dem casting interssiert. ansonsten würd ich mir ne neue forty holen und die alte halt als ersatz, wenn se wieder funzt. was wllst du dafür haben??

    gruss jens
    Servus hab ne Bremsmomentabstützung, hab aber auch noch den dazu gehörigen rahmen falls intresse besteht.
    meld dich doch einfach. auch zwecks preisvorstellung.

    gruß christian
    gut;-), dann warte ich einfach auf dein Mail. Vielleicht wirst du den rahmen ja auch schneller als gedacht los.

    MfG,
    David
    okay, dann kannst du dich ja melden, wenn du das geld hast, bzw. ausreichend für den monat oder so. aber ich kann dir leider nicht garantieren, dass der rahmen dann noch da is. ich kann ihn dir für drei oder vier tage reservieren, aber länger wirklich nicht, tut mir leid.
    lg david
    ich will dir wirklich nicht in deine geschäfte reden, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn du statt 400 irgendwie 385 oder so was schreibst. dann denken nämlich alle "oh cool, nen big air für etwas über 300" und dann gehts sicher weg und vor allem schnell. und auf die 15 euro kommt es letztendlich auch nicht soooooo drauf an...
    hmm... dann können wir es doch wiefolgt machen: Wenn du einen Käufer für deinen Rahmen hast, kannst du mir ja die 710 überweisen, da du ja kurz darauf das Geld von deinem dann verkauften Rahmen wiederkriegst. So muss ich nämlich nicht allzu lange warten. Ist das okay?
    hi,
    okay. soll ich dir schonmal meine kontodaten geben? Dann einigen wir uns also so auf 710€? dann sind wir auf der sicheren seite.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben