Aktueller Inhalt von Rennsemmel90

1. R

Fox F80X TerraLogic defekt?

Also ich bin ja auch immer wieder in den Bergen unterwegs (Wendelstein und Co) und ich will das Teil nicht mehr missen! Ich hab die Gabel leider immer noch nicht repariert, weil ich im letzten Jahr berufsbedingt keine Zeit zum Biken hatte, aber von dem TerraLogic System bin ich immer noch sehr...
  2. R

Lass uns tauschen! Du bekommst meine, bei der TerraLogic nicht funktioniert und ich nehm deine :lol: Spass beiseite... für was braucht man so ne tolle Federgabel, wenn man dann das TerraLogic System außer Kraft setzt?? :( kannste dir ja gleich eine ohne das System kaufen!
  3. R

Das läuft nicht irgendwie auf Garantie mit Rechnung oder muss die einfach mit ner Fehlerbeschreibung dort eingeschickt werden?
  4. R

Also einmal, die eineinhalb Jahre vorher war das Bike nicht in meinem Besitz und bzgl. dem doc, das Rad lehnte an der Wand (auf den Rädern natürlich :D) und ich habe die Gabel schon mindestens 100 eingetaucht und es geht immer noch nicht. Sie federt prima, wie jede andere Federgabel auch, nur...
  5. R

Hallo, danke für eure Tipps bis jetzt :daumen:! Die Gabel ist keine 2 Jahre alt und hat bis jetzt nichtmal 1000 km runter, weil ich das Bike erst seit nem halben Jahr hab! Nochmal zu dem was S-Racer geschrieben hat! Ich bin nicht so der Technikversierte Federgabelzerleger! Kann mir das mal...
  6. R

Ölwechsel hab ich bei der Gabel noch keinen machen lassen. Hatte sie bis jetzt immer nur sauber gemacht und "geölt" mit diesem Federgabel Deo aber ansonsten hab ich da noch nichts gemacht! Ich hab gestern mal noch nach der Luft geschaut! Wollte ein bisschen ablassen und da kam mir so ein...
  7. R

Hallöle ich hab folgendes Problem: Hatte mein Bike (Radon ZR Litening 6.0) 2 Tage im Keller stehen; als ich es dann wieder für ne Tour rausgeholt hab, war kein Lockout an meiner Fox F80X mit dem TerraLogic System mehr da. Wie aus heiterem Himmel. Sie federt noch aber wie jede andere Gabel auch...
  8. R

Eure RADONs !

Kann es sein das die Lager eingepresst sind und du die Schwinge austauschen musst, wenn die Lager defekt sind? Ich hab auch ne Frage! Und zwar hab ich ein Radon ZR Litening 6.0. Und das hat ne Fox F80X mit dem TerraLogic System. Das funzt(e) prima und ich will es nicht mehr missen! Aber vor...
Zurück