Aktueller Inhalt von renoldidi

1. R

Handschuhe fürs Winterbiken

ich habe die Speci Sub Zero in der Größe L. Bei Röckelhandschuhen habe ich die Größe 9. Wenn ich meine Handbreite über die Knöchel messe beträgt dieser Wert 9,5 cm. Ich hatte die Möglichkeit die Specis in L und XL zu probieren, wie gesagt L war die bessere Wahl von der Größe her gesehen. Die...
  2. R

Erzgebirgsbikemarathon 2009 Seiffen

Bin auch die 70 km Schleife gefahren und war insgesamt fast begeistert, fast, nur wegen der Einführungsrunde muß gekämpft werden das die wieder so verläuft wie die vorangegangenen Jahre. Diesmal war der "Einführungsnotnagel" überhaupt nicht dazu geeignet das Feld zu entzerren. Obwohl ich im...
  3. R

Stevens SMC Flight ES

Ich habe das SMC Flight ES seit Juni und bin bisher ca. 4.500 km damit gefahren. So kann ich also sagen, ich konnte es schon ausgiebig testen. Ich bewege das Rad im Gelände, fahre damit Rennen, wo es sich anbietet von der Strecke her gesehen. Für die gröberen Sachen nutze ich dann allerdings...
  4. R

Xentis Laufrad Luftverlust

Hallo, nenne seit kurzem einen Satz Xentis Kappa Laufräder mein eigen. Habe das Problem das die Reifen (Conti MountainKing 2.2 Tubeless) nicht an der Felge dicht sind. Der Luftverlust ist am Vorderad innerhalb von 2 Stunden von 2,2 auf 0 bar, am Hinterrad über Nacht 1,5 bar Luftverlust. Ich bin...
  5. R

Pulsuhr und Tacho

Ich habe den neuen VDO Z3 und bin begeistert, habe das Teil ca. 2 Monate und habe vorher den VDO MC 1.0 und eine Pulsuhr von Sigma benutzt. Hatte davor den VDO MC 1.0 + mit Funkübertragung, der hat sich allerdings mit der Pulsuhr sendetechnisch nicht vertragen und deshalb bin ich auf die VDO...
  6. R

Winterjacke: Pear Izumi Insula

meine Frau hat die Jacke und ist sehr damit zufrieden, die Damenjacke hat noch solche Stickereien und ist damit auch mal so und nicht nur auf dem Rad zu tragen, allerdings geht nichts über`s "Zwiebelprinziep", je kälter um so mehr Kleidungsstücke übereinander, das hilft immer
Zurück