Aktueller Inhalt von Rense

  1. Rense

    Fox 36 van r federweg auf 100mm reduzieren

    Also quasi die Feder um 60mm kürzen und auf der linken Seite spacer einsetzten, dass die Gabel nicht mehr soweit ausfedern kann?
  2. Rense

    Fox 36 van r federweg auf 100mm reduzieren

    Guten Abend, Ich habe eine Fox 36 van r von 2010( glaube ich ) mit 160mm federweg. Ich möchte diese gerne in mein Dirtbike einbauen. Weiß jemand ob ich die Gabel auf 100 mm reduzieren kann und wenn ja wie? Mit freundlichen Grüßen Thorsten
  3. Rense

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Rock Shox Boxxer Fast Suspension 1.0
  4. Rense

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne berichte über das tuning der eintelnen Parts lesen sprich zum Beispiel "fast" oder der gleichen. Oder genauso tips fürs Gewichtstuning. Genauso über reisen von der Redaktion und Raceevents.
  5. Rense

    Ghost Northshore - Dies und Das

    ich hab ausgerechnet das ich auf 450 komme aber ohne den rahmen und ich habe von einem gehört der in nem norsthore eine um einiges weichere feder eingebaut hat als normal
  6. Rense

    Ghost Northshore - Dies und Das

    Guten abend, kann mir einer von euch sagen was für eine Federhärte ich in einem 07er 800 mit vivid und meinen 90 kilo brauche? Brauch einer von euch einen Manitou evelver isx4 mit ebl 216?
  7. Rense

    HEy Napalm.;) ich wollte mal fragen ob du an einem Manitou Luft dämpfer interessiert bist? Nen...

    HEy Napalm.;) ich wollte mal fragen ob du an einem Manitou Luft dämpfer interessiert bist? Nen bekannter meinter das ich dich wohl mal fragen könnte. Kannst dich ja mal melden. Ps ich komme aus Borken;) Gruß Thorsten
  8. Rense

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Den Brief haben wir auch gekrigt:) zwei von uns gehen auch hin:)
  9. Rense

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    hm samstag net aber in 2 wochen das wochende nach borken schützenfest da wollen wir hin:P
  10. Rense

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Ich hab keine Bilder gemacht:D
  11. Rense

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    hm ja geht so heute noch nen kleinen sprung gebaut aber so viel ist hier nicht... aber ich würde an deiner stelle ehr nach winterberg fahren ich glaube winterberg ist leichter bzw gibts auch leichtere sachen da kann man als anfänger gut fahren aber auch als profi... mfg thorsten
  12. Rense

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Guten Morgen:P also ich werde heute warscheinlich auch noch mal ne rune Biken gehen mal gucken ob wir heute vllt noch i-wo nen sprung bauen bzw eine stelle finden wo wirs können und wenn wir was haben melde ich mich einfach nochmal hier :p also Ride on
  13. Rense

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Julian ich nihm dich doch mit wenn dein schlüsselbein wieder fertig ist ich zeige dir dann alles was bei uns so geht :D und in echt kann man es doch wohl besser erkennen als auf bildern:D
  14. Rense

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    DAs wäre auch mal ne gute idee hat denn jemand kontakt zu dem Heini Wolter?
Zurück
Oben Unten