Aktueller Inhalt von RePet

1. R

Eurobike 2007: Garmin Edge 705

Also bei mir hat sich der Edge 305 schon paar mal veraschiedet nach einem Schlagloch. Kommt aber selent vor. Das Neue Topmodell sieht sehr interesant aus! So ein Kartendarstellung fehlt mir schon ab und zu. Ich hoffe mal das man dann auch mit den kleinen stick auch auf der Karte rum...
  2. R

Atmungsaktive und leichte Langfingerhandschuhe gesucht

Hab seit mehr als ein halbes Jahr die "sixsixone Raji Handschuhe" und bin sehr zufrieden. Hat aber kein gel polsterung, ist aber daführ echt leicht und hat auch den vorteil von sehr direktes fahrgefühl. Momentan mein lieblings Handschu. Features die ich schätze: - Leicht - Direktes fahrgefühl -...
  3. R

klicki oder kombiklick

Kann dir die Time Z empfehlen. Du kannst von beiden seiten einkicken, sind dreck resistent und du bist nicht zu stark angenagelt. sind aber bissel schwer, dafür aber stabil.
  4. R

Fahrradhelme unsicher?

So ein quak mit käse o_O Ein kumpel ist mal bei schneller fahrt gestürzt. Ohne helm wärs echt übel gewesen.
  5. R

Sommerrodelbahn am Feldberg

Ein Bikepark auf den Feldberg muss echt nicht sein. Das ding explodiert ja bald wie ein vulkan. Irgend wann macht es kawuuum, und lauter MTBs, kinder mit drachen, Hunde, Motoräder und halb Frankfurts Befölkerung prasen aus den himmel :D Ein gut ausgebautes Bikepark ist ne feine sache. Aber...
  6. R

x-9 vs. xt

Naja, ich finds ja auch nicht optimal das die Schaltung kontakt mit den Rahmen bekommt. Nur ich hätte kein bock das irgend was am antrieb put geht. Ideal wärs doch wenn die Federung eine Progression hätte, so das die letzen cm stärker gefedert wird und so verhindert das die Schaltung gegens...
  7. R

x-9 vs. xt

Das Video hab ich auch schon mal gesehn... da frag ich mich auch, was wirklich besser ist. Ich denke mal das die leute von Shimano sich schon dabei was gedacht haben. Es ist ja keine zauberei das ding umbeweglich zumachen. Nach fest kommt ab :) Zum Thema Carbon kann ich nur sagen, das es...
  8. R

Intelligentes T-Shirt

Ist es eigentlich ein eng anliegendes oder weites T-Shirt? Müsste ja auch die oberste Schicht sein oder? Es wär sonst ja quatch mit tasten oder LED system :D Sonen schnick schnack mit LED wäre, wenn ein neigungs sensor integriert wäre und je nach neigung dein linker Ärmel oder Rechter...
  9. R

Fat Albert oder Nobby Nic

@Cuberiderz Ich wolte auch an meinen Cube AMS Pro FR hinten die FA drauf machen, leider mit den gleichen Ergebnis wie bei dir :( Hab dann den FA vorne und hinten die Albert drauf gemacht.
  10. R

Lieferzeit und Kundenzufriedenheit

Hi sebastian Eins vor weg, ich bin ein zufriedener Cube Kunde :D Und hatte bei mein 2 bestellten Cubes keine Lieferprobleme gehabt. Ich bin nämlich einer von den wenigen kleennen Kunden die 16" Räder bestellen :P Nur wenn ich so im Forum über Cube Bestellungen lese, scheint es echt ein...
  11. R

Stylische FahrradHosen

Sieht nach ner Army hose aus. Die kannst du sehr günstig bei Army shops, oder im internet, für ca. 25 Euro kaufen. die sind echt günstig und sehr robust. darunter hat er ein normales bib short an ... so mach ich das auch immer. gerade bei den schmuddel wetter perfekt, da ich kein schutzblech...
  12. R

Sportful MACH 1

Ich würds auch mal anprobieren. Hab aber auch leider kein laden gefunden. Toller testsieger wenn man den nicht kaufen kann.
  13. R

*ROAM* - Offizieller Veröffentlichungstermin

Bohaaaa .... ohaaa .... ich mus sagen das ist das beste video was sport Doku? angeht. Das topt the collective um lengen :eek: Kann nur empfehlen KAUFEN KAUFEN KAUFEN Ich glaube ich bestelle mir noch ne backup DVD und um die jungs mal gehörig meine meinung zum video abzugeben :) Mein...
  14. R

Afterwork-Biken

Bin so gegen 15:30 von Hohemark aus gestartet. Nach bergab hatte ich ne schöne Kackstreifen von hose über mule und kopf :) Ich fauler sack hätte vormittags starten sollen ;)
  15. R

Cube AMS Pro FR 2005 noch irgendwo erhältlich?

Die wollen warscheinlich Stereo Fritz etc. verkaufen.
Zurück