• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rerun

1. Rerun

Cannondale CZero SL LRS

Hier zur Auktion meines Cannondale 29er Carbon LRS https://www.ebay.de/itm/282794382584?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Bei Fragen einfach melden.
  2. Rerun

Cannondale Sammelthread!

Danke! Hier nochmal Hochformat
  3. Rerun

Cannondale Sammelthread!

Mein 2017er Carbon 1. Nach langer Zeit mal endlich dazu gekommen mal Fotos zu machen, leider fing es an zu regnen - habe daher nur wenig Bilder machen können.
  4. Rerun

Custom FSI Builds

Hier mein Carbon 1 (2017) Umbau.
  5. Rerun

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

6. Rerun

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Meines in L wog 9,71Kg
  7. Rerun

ab wann darf man eurer Meinung nach ein Sworks fahren :-)

Also ich würde mal den Specialized Händler Deines Vertrauens fragen, nur der kann die Frage ob Du ein S-Works fahren darfst (oder nicht), beantworten. Alle anderen hier sind dazu doch gar nicht authorisiert!
  8. Rerun

Reperatur von Carbonrahmen oder Neukauf?!

Es scheint nur der Lack betroffen. Die Strebe selbst ist nicht gebrochen - oder?
  9. Rerun

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Das Specialized ist echt ein Hingucker! Die goldene Eagle gefällt mir auch. Die Bremsen finde ich aber optisch ganz schrecklich... Das Gewicht ist, Reifen hin oder her, natürlich noch ein paar Gramm von Leichtbau entfernt. Ich finde es passt aber trotzdem hier ins Forum. ABER: Zumindest sollte...
  10. Rerun

Cannondale Save Sattelstütze / DI2 Batterie ausbauen

So, hab es mit dem Hammer versucht. Und der Akku bewegt sich keinen Millimeter. Hat noch jemand eine Idee? :rolleyes:
  11. Rerun

Ich bin auch der Meinung das der Akku so rauszuziehen gehen müsste. Auf dem zweiten Bild erkennt man auch den Gummi am Rand. Ich konnte den Akku mit einer kleinen Zange etwas drehen, mehr ging nicht, dann ist etwas vom Kunststoff der Schutzhülle für den Stecker abgebrochen. Ich weiß nicht wie...
  12. Rerun

Hi canno-range, danke für den Hinweis! Ich bin echt davon ausgegangen, dass das Aluteil raus muss. Ich werde heute Abend mal schauen ob sich der Akku rausholen läßt.
  13. Rerun

Hi, ich habe hier eine Cannondale Sattelstütze mit DI2 Batterie. Weiß zufällig jemand wie man korrekter Weiße die Batterie ausgebaut bekommt? Den Sprengring habe ich entfernt. Aber das Alu-Entstück bewegt sich null. Ich möchte auch nicht mit einer Zange das Teil zerkratzen. Also, gibt es da...
  14. Rerun

Scott Scale Custom 7400g

Verkaufe mein Leichtbau Scale... Scott Scale "Superlight" bei Ebay
  15. Rerun

Zeigt her eure Bikes:

Als Komplettrad gekauft (11,8kg), zerlegt und bis auf Rahmen und Schaltung mit neuen Teilen wieder aufgebaut.
Zurück