Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier zur Auktion meines Cannondale 29er Carbon LRS
https://www.ebay.de/itm/282794382584?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Bei Fragen einfach melden.
Mein 2017er Carbon 1. Nach langer Zeit mal endlich dazu gekommen mal Fotos zu machen, leider fing es an zu regnen - habe daher nur wenig Bilder machen können.
Also ich würde mal den Specialized Händler Deines Vertrauens fragen, nur der kann die Frage ob Du ein S-Works fahren darfst (oder nicht), beantworten. Alle anderen hier sind dazu doch gar nicht authorisiert!
Das Specialized ist echt ein Hingucker! Die goldene Eagle gefällt mir auch. Die Bremsen finde ich aber optisch ganz schrecklich...
Das Gewicht ist, Reifen hin oder her, natürlich noch ein paar Gramm von Leichtbau entfernt. Ich finde es passt aber trotzdem hier ins Forum.
ABER: Zumindest sollte...
Ich bin auch der Meinung das der Akku so rauszuziehen gehen müsste. Auf dem zweiten Bild erkennt man auch den Gummi am Rand. Ich konnte den Akku mit einer kleinen Zange etwas drehen, mehr ging nicht, dann ist etwas vom Kunststoff der Schutzhülle für den Stecker abgebrochen. Ich weiß nicht wie...
Hi canno-range,
danke für den Hinweis! Ich bin echt davon ausgegangen, dass das Aluteil raus muss.
Ich werde heute Abend mal schauen ob sich der Akku rausholen läßt.
Hi,
ich habe hier eine Cannondale Sattelstütze mit DI2 Batterie.
Weiß zufällig jemand wie man korrekter Weiße die Batterie ausgebaut bekommt?
Den Sprengring habe ich entfernt. Aber das Alu-Entstück bewegt sich null. Ich möchte auch nicht mit einer Zange das Teil zerkratzen.
Also, gibt es da...