Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Res-q
Letzte Aktivität:
26. Mai 2018 um 09:32 Uhr
Dabei seit:
23. Juli 2009
Beiträge:
85
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
4

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 3 1
Gewinner 0 0
Hilfreich 1 1
Ort:
Wesel / Bochum
Beruf:
Maschinenbau

Res-q

aus Wesel / Bochum

Res-q wurde zuletzt gesehen:
26. Mai 2018 um 09:32 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Res-q


Die neusten Fotos im Album von Res-q


Die neuesten Fotos, auf denen Res-q markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Res-q

    1. Woodplayer
      Woodplayer
      nachträglich die bewertungen ändern :D lasse typ!
      1. Res-q
        Res-q
        Ja was soll ich machen? Mich freuen, dass du mir´n Laufrad verkaufst was nicht fahrbar ist? Hat halt so lange gedauert bis ich die Teile zusammen hatte um es wenigstens einbauen zu können. Und dann stell ich fest, dass die Lager auch noch fertig sind!
        30. Januar 2014
    2. shredder70
      shredder70
      Wegen der Domain:
      Also, die Kratzer die ich fotografiert habe sind zwar die tiefsten,
      es gibt aber noch Kratzer auf den Standrohren, aber keine Kratzer beeinträchtigen dir Funktion.
      Die "Steckachse" ist eine Art Schnellspanner, man muss sie aber trotzdem noch rausdrehen (ohne Werkzeug), sie war damals bei der Gabel dabei und ist von Rock Shox. mfg Marco :)
    3. Doc_Rock
      Doc_Rock
      Hey du, sie da!

      Wo fahrt ihr in Bochum immer wenn ihr in Bochum fahrt?
      Ich brauch mehr Pisten in meinem reportio... reportou...
      ich muss mehr pisten kennen lernen!
      Gib ma Laut!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Wesel / Bochum
    Beruf:
    Maschinenbau
    Hobbies/Interessen:
    Motorrad fahren, Snowboard fahren, MTB fahren
    Motorrad fahren, Snowboard fahren, MTB fahren