• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Res-q
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • nachträglich die bewertungen ändern :D lasse typ!
    Res-q
    Res-q
    Ja was soll ich machen? Mich freuen, dass du mir´n Laufrad verkaufst was nicht fahrbar ist? Hat halt so lange gedauert bis ich die Teile zusammen hatte um es wenigstens einbauen zu können. Und dann stell ich fest, dass die Lager auch noch fertig sind!
    Wegen der Domain:
    Also, die Kratzer die ich fotografiert habe sind zwar die tiefsten,
    es gibt aber noch Kratzer auf den Standrohren, aber keine Kratzer beeinträchtigen dir Funktion.
    Die "Steckachse" ist eine Art Schnellspanner, man muss sie aber trotzdem noch rausdrehen (ohne Werkzeug), sie war damals bei der Gabel dabei und ist von Rock Shox. mfg Marco :)
    Hey du, sie da!

    Wo fahrt ihr in Bochum immer wenn ihr in Bochum fahrt?
    Ich brauch mehr Pisten in meinem reportio... reportou...
    ich muss mehr pisten kennen lernen!
    Gib ma Laut!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben