Aktueller Inhalt von Resa

1. Resa

STUND: Trailer zur ersten Folge online - präsentiert von MTB-News.de

http://www.youtube.com/watch?v=6R7WlhjHsjk&mode=related&search=
  2. Resa

Scott Ransom - Wer fährt bzw. hat eins?

Hi Tilo, es ist doch ein Testbike :cool: Grüße Resa:p
  3. Resa

HI Lelebebbl, das Stimmt, bei 80Kg sind es 23bar, meine Pumpe geht bis 20bar :( habe die Pumpe überdreht :D Es gibt wohl ein oder zwei ? Jahre Garantie speziell auf den Dämpfer, vermutlich um Erfahrung zu sammeln bei den drücken :p falls das Teil nach Garantie doch schlapp macht...
  4. Resa

die waren nur für den Fototermin noch dran, wurden auch nicht benutzt da gleich die Bärentatzen montiert wurden, die Jungs hätten mich auf dem Trail gesteinigt ;) Grüße Resa
  5. Resa

[/url][/IMG][/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG]
  6. Resa

Hallo zusammen, bin am WE das Ransom 30 in Alu gefahren und bin ganz zufrieden, bin 183cm und hatte das Bike in der Größe M genommen da mir das L zu lang erschien. Das Fahrverhalten war sehr schön, die 36er Fox Gabel bügelt einfach alles weg, mir der 32er war ich nicht so zufrieden. Der...
  7. Resa

Stumpjumper FSR 2004

Die Bremse hat 150Km auf dem Buckel , seit dem werden Bremsgeräusche bzw. Vibrationen an Hinterrad bis zum Sattel übertragen, wenn die Bremse warm ist (mehrere Vollbremsungen) hört es auf um nach dem Abkühlen wieder anzufangen, eine Klingel brauche ich z.Z. nicht da ich die Geräusche habe, ein...
  8. Resa

Stumpjumper FSR 2004

So habe ich es gemacht :) Hier noch mal zu meinem Problem, mann sieht es auf dem Foto da die Bremsbeläge voll daneben bremsen, habe die Bremsbeläge jetzt an der Lauffläche gekürzt , bin gespannt ob es besser wird.
  9. Resa

Stumpjumper FSR 2004

Danke für die Blumen, ist ne alte Digi "Sony DSC F505" mit 2,1 Mpix Cu Resa
  10. Resa

Stumpjumper FSR 2004

HAllo, hat jemand von euch die Magura Louise 04 von euch am SJ verbaut ? Bei mir gibt die tierische Geräusche ab und bremst sich an den Stegen ab, ist das bei euch auch so ??? Cu Resa
  11. Resa

Stumpjumper FSR 2004

Bin ich froh das ich das SJ pro 04 noch genommen habe dai ch schon ahnte das die die Modelle optisch so vermurksen. :lol: Cu Resa
  12. Resa

Giro E2 2004 Größe M in Orange gesucht

xyz unbeantwortet
  13. Resa

Giro E2 2004 Größe M in Orange gesucht

Keine Händler hier im Forum ?
  14. Resa

Stumpjumper FSR 100 Pro oder 120 Pro ?

Hi Butch, schwierige Frage, fahre das 100 pro allerdings mit der Tallas meist auf 100mm stehen, die volle Länge fahre ich erst aus wenn es lange knifflige Downhills abgeht und die 80mm erst in den Alpen wenn es ordentlich hoch geht. Am Hinterbau reichen mir die 100 Federweg , die meisten...
Zurück