Aktueller Inhalt von resemann

1. resemann

Pfeifton bei Schweriner Radler

@ HandyEntsperrer : Das pfeifen waren nicht die anderen Leute sondern ein Schleichplatten an deinem Radl ! :lol:
  2. resemann

suche biker aus schwerin

Genau ! Ist quasi meine Hausstrecke, da ich um die Ecke wohne (an der B106) und nur aus der Tür "fahren" muss. Und, ist nichts für dich mit dem Fahrrad ?!
  3. resemann

suche biker aus schwerin

Du machst das also immer unordentlich da...;) Panzerstrecken sind gleich um die Ecke von Flamm...Die ganzen Waldwege in Richtung Fernsehturm/Stern Buchholz. Da gehts kilometerlang durch n Wald. Fahr mal einfach wenn du nächstes mal bei der Crossstrecke bist Richtung Fernsehturm irgendwo in...
  4. resemann

suche biker aus schwerin

Hi Leute ! Fahrt mal einfach querbeet die "Panzerstrecken" lang ! Schweriner wissen was ich mein ! *ggg* Da gibt`s überall Wege die teilweise auch n paar Höhenmeter enthalten...;) Und vorallem kann man da locker n paar Kilometer überbrücken ohne irgendwo 2 mal langzufahren. Oder bei...
  5. resemann

Erbitte Kaufberatung Tallard oder KTM

Ich will dir ja nicht gleich zu nahe treten, aber lesen kannst du schon, oder? Dann führe dir doch bitte einfach nur mal die letzten beiden Seiten dieses Bereich zu Gemüte, dann wird dir vieles klarer erscheinen und du höffentlich deinen Beitrag überarbeiten, womit du dann auch...
  6. resemann

Trail Anfänger

Knicken die nicht von alleine?? *g*
  7. resemann

suche biker aus schwerin

... no comment ...
  8. resemann

suche biker aus schwerin

@ toschi : hast wohl nachgelesen wah:daumen: Mir wurd´s gezockt...Ich hatte es vom GT-Liebhaber (meinem Bruder, shit jetzt hab ich mich geoutet *g*) abgekauft weil mein TrengaDE TDM-3 kurz vorher geklaut wurde und er n neues Bike hatte.
  9. resemann

suche biker aus schwerin

*auchmalschubsenwill* Tach an Alle ! Bin seit längerem mal wieder im Inet und daher wieder hier...:love: An alle MTB´er, die RR aber auch dürfen mitkommen wenn sie wollen ;) Wer hat am Samstag oder Sonntag Lust auf Neumühler See oder ähnliches? (Treffpunkt vormittags/mittags an der...
  10. resemann

suche biker aus schwerin

Ich bin auch für Freitag o. Sonntag...Heute ist ja auch gutes Wetter! Ich melde mich bei euch nochmal per Handy. P.S. evtl will ja noch einer von hier mitkommen ??? Bitte meldet euch...;)
  11. resemann

suche biker aus schwerin

Genau. Jungs, Ich bin dabei ! Also Treffpunkt Kongresshalle gegen 15 - 16 Uhr. Von mir kommen wie gesagt noch n paar Leute mit, so 4 Mann ca, aber keine Angst sind keine Cracks dabei ;)
  12. resemann

suche biker aus schwerin

@ GT : Denn aber schnell !!! 1. wurd ja auch Zeit (zu aktualisieren) 2. hab ja auch kein Netz und wenn ich mal Netz hab wenig Zeit...weißt ja, andere Sachen sind wichtiger :cool: 3. eh mann "das letzte Mal" als ich hier war, war das alles noch voll aktuell...*g* @TheDarkKnight : Die...
  13. resemann

welchen Vorbau mit welchen Winkel soll ich nehmen??

Naja, ich hab jetzt zwar keine Ahnung wie lang mein Steuerrohr ist :confused: aber ich würd eh sagen das daß Gefühlssache ist. Wenn du denkst das der Lenker höher sollte dann entweder noch n Spacer rein wenn Platz ist oder mehr Steigung beim Vorbau... Was hast du denn jetzt für einen dran ...
  14. resemann

suche biker aus schwerin

Ja Hallo erstmal... @ gt - liebhaber : Abä nich mähr langee wennu da wat put machst, wa !;) @ TheDarkKnight : Neumühler ist ne Top Strecke ! :daumen: Da ist für jeden was dabei, und wenn man (oder auch Frau) in der Gruppe fährt kommen auch die nicht ganz so versierten gut rum. Müssen...
  15. resemann

450.000 Fahrräder werden jedes Jahr gestohlen - niedrige Aufklärungsquote

Moin ! Das mit dem Chip gibt´s schon ! Hab ich mal inner "Bike" glaub ich gelesen. Der Chip wird irgendwo im Rahmen (innen) fixiert und funzt per GPS... Diebe aufgepasst !! Werd mal googeln und evtl. Ergebnisse danach hier reinstellen. Diebe aufgepasst !! P.S.: Am Freitag 2.12.05...
Zurück