Pfeifton bei Schweriner Radler

HandyEntsperrer

Naturbeschützer
Moin, ich habe die letzten Tage herrliche Ausfahrten gemacht und so manch RRer und MTBker war auch unterwegs. Was mir aufgefallen ist sind so seltsame Geräusche wenn ich kurz hinter denen war. Zuerst dachte ich bei meinem Bike ist was nicht in Ordnung, aber als ich das Phänomen wieder direkt hinter einem SNer RRer bemerkt habe ist mir beim Überholen aufgefallen, das es sich um die Lunge des RRer handelte. Als ich das endlich festgestellt habe, bin ich bewusst aufmerksam an diversen Radlern vorbeigerollt bin und auch bei denen den Pfeifton gehört habe. Also SNer brauchen keine Klingel etc., die Raucherlungen geben schon genug Geräusche von sich...:D

Hä? Der gemeine Mecklenburger macht sich doch eher bemerkbar durch Flaschengeklimper?!

6960_0.jpg

Bei den von Dir Überholten (oder Überholenden) handelt es sich also vermutlich um Zugereiste.

Hä? Der gemeine Mecklenburger macht sich doch eher bemerkbar durch Flaschengeklimper?!

6960_0.jpg

Bei den von Dir Überholten (oder Überholenden) handelt es sich also vermutlich um Zugereiste.

Wo besteht der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Mecklenburger?
.
.
.
Na, der Mecklenburger macht sich noch Glassplitter ins Glas, damit es wenigstens bisschen im Hals kratzt.

:lol:

ich vermute eher, dass es sich hier um rüstige renter aus unsern zahllosen altenheimen handelte, welche sich ihren nordhäuser holen fahren waren (ist bestimmt besser als deren medizin) ;)

pinnow net...nur bis zippendorf (neumühler see, stadt, zippendorf und umgehung zurück)
hab beim zoo, wittenförden und neumühler see sportliche gesichtet...

Zurück