Resendisback
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, am Samstag war ich mit einem Freund in Braunlage. Wir sind getrennt angereist und wir sind dann
    wieder gefahren als es ca. 13:30 Uhr gerengnet hat.
    Dabei hat mein Freund beim einladen seines Bikes die Laufräder auf dem Parkplatz liegengelassen und dies erst bemerkt, als er zu Hause angekommen war.
    Hammerharte Geschichte, ich weiss!!!
    Jetzt die Frage, hast Du&Ihr davon irgendetwas mitbekommen, oder hat jemand die beiden Laufräder bei Euch im Laden abgegeben?
    Wäre nett, wenn Du mir kurz eine Antwort geben könntest.

    Grüße
    moin kurze direkte frage hast du icq? ich hab da ma paar fragen an dich und keine lust das hier drüber zu machen. meld dich. Grüße Timo Müller
    Hi ! Mein Name ist Daniel Holland, bin 32 Jahre und bin vor etwa 9 Jahren nach Bayern gezogen... Aber recht häufig im Harz...
    Hallo,
    ein Händler bei mir um die Ecke hatte das Rad von der Messe mitgenommen,er ist ein Giant Händler und hat gute Connections zu denen...Ich verkaufe das Rad A,weil es mir zu klein ist und B weil ich unerwartet ein Co Sponsoring bekommen habe!Fahre jetzt bald Yeti und leider nicht mehr Giant...Du bekommst die Original rechnung ohne Namen,das heisst du hast volle 2Jahre Garantie...
    Lieben gruß
    Florian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben