Aktueller Inhalt von resistance01

1. resistance01

Gore Tool Größenberatung

Stimmt, danke! Dass ich da nicht drauf gekommen bin. Na ja, machmal sieht man den Wald vor... :p
  2. resistance01

Gore Tool Größenberatung

Mmmhh, niemand eine Idee? So verbreitet wie die Jacke ist, wird doch irgendwer ähnliche Maße haben.
  3. resistance01

Gore Tool Größenberatung

Hallo zusammen, ich schwanke mit meinen 1,85m/75kg für die o.g. Jacke zwischen M und L. Habt Ihr einen Tip für mich? Danke schon mal.
  4. resistance01

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Wie viel mm gehen denn da maximal durch? Das sieht ja schon ganz ordentlich aus. Wenn's mehr als 28 mm sind, fände ich das eine interessante Option für den Crosser. Die anderen hin und wieder besprochenen Seitenzugbremsen mit langen Schenkeln (weiß gerade nicht welches Fabrikat) sollen ja nicht...
  5. resistance01

V-Brake an Ritchey WCS UD Carbongabel: unmöglich?

Danke. Hatte dort bereits angefragt, aber die liefern die Cantisockel nur an Kunden, die die Gabel dort gekauft haben. Angeblich abgezählt. :heul:
  6. resistance01

Kannst Du mir bitte mal die Adresse dieses Importeurs schicken?
  7. resistance01

DEZENTER Brakebooster gesucht

Ach so war das gemeint. Leider ist meine Gabel unten zu (Ritchey WCS Cross).
  8. resistance01

Danke fürs Angebot, aber grün kommt nicht in Frage. Wie stellst Du Dir das denn vor? Auch dafür müsste man ja durchs Carbon bohren, wenn ich die richtige Vorstellung davon habe, was Du meinst. Ich weiß offen gestanden nicht, ob das nicht auch gehen würde :rolleyes: Insgesamt wird rund ums Thema...
  9. resistance01

Besten Dank für die Hinweise. Der Tektro T3 ist tatsäch- lich mal etwas filigraner als die meisten anderen Brake- booster. Ich habe bereits ein Loch in die Carbongabel gebohrt, aber dummerweise zu hoch angesetzt, so dass es nicht für die Schutzblechhalterung geeignet ist. Stattdessen habe ich...
  10. resistance01

Ich habe dasselbe Problem mit einer Tektro RX 5 Mini-V an der Ritchey WCS Cross-Gabel. Wenn die Cantisockel laut Deiner Messung länger sind als Deine vorigen, müsste doch ein Austausch gegen kürzere das Problem beseitigen,oder? Ich habe noch welche im Keller und werde das mal ausprobieren und...
  11. resistance01

Gibt es so etwas? Bis jetzt habe ich nur ziemlich brachial aussehende Teile gefunden. Ich brauche auch eigentlich nicht den Brakebooster als solchen, sondern nur eine Befestigungsmöglichkeit für eine Schutzblechhalterung an einer Starrgabel ohne Bohrung. Danke für Eure Hinweise.
Zurück