Aktueller Inhalt von resoling

1. R

Lowepro Nova 180 AW Kameratasche

Lowepro Nova 180 AW Kameratasche
  2. R

Case Logic SLRC200 SLR Camera Bag S Kameratasche

Case Logic SLRC200 SLR Camera Bag S Kameratasche
  3. R

Tamron 17-50 mm F/2.8 AF Di-II LD XR Aspherical IF SP Objektiv für Sony

Tamron 17-50 mm F/2.8 AF Di-II LD XR Aspherical IF SP Objektiv für Sony
  4. R

Tamron AF 70-300 mm f/4.0-5.6 LD AF Di Macro 1:2 Objektiv für Sony

Tamron AF 70-300 mm f/4.0-5.6 LD AF Di Macro 1:2 Objektiv für Sony
  5. R

Sony Alpha A55 SLT-A55VL 16,2 MP Digitalkamera

Sony Alpha A55 SLT-A55VL 16,2 MP Digitalkamera - Schwarz
  6. R

Vinschgau News

Von der Naturnser Alm ins Ultental hab ich bis jetzt nur schwere Trails gefunden. Gibt's da auch einfachere Varianten?
  7. R

Vinschgau News

Danke für die Info! Dann fahren wir von Nauders nach Naturns (über Uina Schlucht und Morta Waalweg). Und nächsten Tag über die Naturnser Alm ins Ultental.
  8. R

Vinschgau News

Hallo zusammen, Wir möchten bei unserem diesjährigen Alpencross durch das Vinschgau fahren. Wir fahren 3. Tag von Nauders über den Schlingenpass ins Vinchgau und am 5. Tag aus dem Vinschgau ins Ultental (St Nickolaus). Wir würden gern am Tag 4. im Vinschgau ein paar schöne Trails fahren. Hat...
  9. R

Der Liteville 301 Gabelthread

Das Problem ist der Poststreik. Der Service könnte unter Umständen sehr lange dauern.
  10. R

Hey danke für die Antworten, Hab gesehen, dass es auch einen 24h Service gibt. Das werde ich wohl mal versuchen. Kostet der Tausch des Talas system extra, oder ist das beim Service inklusive? Die Pike kommt dann ins nächste bike. Ich will mir evtl. im Winter einen aktuelleren 301 Rahmen...
  11. R

Hallo zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe. Ich fahre ein 301 mk09 und möchte meine Fox Talas 32 tauschen (ist defekt). Zur Auswahl stehen RS pike rct3 und RS revelation rct3 Einsatzgebiet: dieses Jahr fahre ich einen alpencross, sonst gern flowige singletrails mit kleinen Sprüngen Gruß...
  12. R

Westküste USA

Das war ein Untertreibung! Der Trail war/ist total sinnlos. Kann ich absolut nicht empfehlen. Die Wanderung in Arches NP haben wir auch gemacht. War auch nicht so besonders. Hat mich an Biologieunterricht in der 6. Klasse erinnert. In mommoth lakes ist noch eine tolle Gegend mit vielen...
  13. R

Westküste USA

@clemson ja der flumetrail ist schon dabei. Ich glaube du hast das schon Foto in "der schönste singletrail" hochgeladen!? @F1o danke aber wir fahren von SF nach Süden. Ich hab jetzt noch den whole enchilada auf die Liste gesetzt. Vll ergibt sich noch etwas vor Ort.
  14. R

Westküste USA

Danke für die Info. Da wirds an diesem Tag wahrscheinlich auch eher ein Straßenrad.
  15. R

Westküste USA

Hallo, Wir fahren demnächst für 4 Wochen in die USA um eine Rundreise an der Westküste zu mache. Ich möchte ab und zu mal eine MTB Tour fahren. Vll hat jemand noch einen guten Tipp, welchen trail man unbedingt fahren muss. Der trail sollte nicht zu schwer sein (Vergleich: Blindseetrail)...
Zurück