Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe immer schon mit Gore Kleidung fürs Radfahren geliebäugelt, ich trage Gore schon einige Zeit beim Joggen und es sind meine lieblings Laufklamotten. Farblich würde es zu meinen hoffentlich bald kommenden Bike passen. Für mich wäre es ein toller Gewinn und würde diese Klamotten mit...
Okay danke :daumen: ich will halt auch aufrecht sitzen was ich bei dem 160 habe. weil ich rückenprobleme aber und bei dem aber keine ahung ist alles ziehmlich komisch und das verwirrt mich hat so extrem. Ich hab keine lust nach 30 km rückenschmerzen zu bekommen ;)
Hallo alle gemeinsam :winken:
Ich stecke völlig in einer zwickmühle. Ich will mir ein fully kaufen nun ist die fragen ob ich ein Stvens Fulent mit 120mm federweg nehme oder ein Cube stereo 160 Race mit 160mm. Mir gehts darum das ich bergab alles geben will aber auch mal richtig viele Höhenmeter...