GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

#sing: Grün, Grün Grün sind bald alle meine Kleider. Grün Grün Grün ist bald alles was ich habe...

Weil, gemäß meiner präzisen Berechnungen und Statistiken, endlich ich an der Reihe wäre, bei Euch etwas zu gewinnen. Als Bonus gefällt mir das Zeugs auch noch.

Weil ich sehr gerne mit dem Bike unterwegs bin und ich endlich neue Kalamotten brauche. Hierbei ist das Set ja super aufeinander angestimmt und wäre das perfekte Outfit für mich. Vielen Dank

Da mein Kleiderschrank was MTB-Klamotten betrifft aktuell noch sehr dünn aussieht.

Das Gore Set sieht einfach top aus und ich hätte damit viel Spaß auf dem Trail💪🤩

Weil meine Sombrio-Sachen schon langsam nicht mehr zeitgemäß sind und ohnenhin mit einer Funktion von Gore nicht vergleichbar sind.

Als ehemaliger Fußball (zu viele Knieverletzungen) fahre ich immer noch mit meinen Fußballklamotten auf dem Fahrrad durch die Gegend. Ich finde es wird Zeit für MTB-Klamotten

Weil ich auch bei schlechtem Wetter biken will, mir aber noch die passende Kleidung fehlt.
Gruß

Weil mir leider noch die richtige Bikekleidung fehlt und ich noch mit normalen Klamotten Biken muss, da im moment alles so teuer geworden ist das ich es mir als Alleinverdiener einer Familie nicht leisten kann :(

Hey, ich habe immer schon mit Gore Kleidung fürs Radfahren geliebäugelt, ich trage Gore schon einige Zeit beim Joggen und es sind meine lieblings Laufklamotten. Farblich würde es zu meinen hoffentlich bald kommenden Bike passen. Für mich wäre es ein toller Gewinn und würde diese Klamotten mit Stolz tragen.

Ich benötige das Set mit neuen Klamotten aus der GOREWEAR-Trail-Kollektion, um für den kommenden Herbst perfekt für Ausflüge "in Wald und Flur" ausgerüstet zu sein.

Um Wind und Regen brauche ich mir dann nicht mehr so viele Gedanken zu machen...

Die Kleidungsstücke sind zudem noch schön leicht, praktisch und zweckmäßig, sie schränken meine Bewegungsfreiheit nicht ein und sehen auch noch ziemlich gut aus, was mir sehr gut gefällt.

LG Mount Bike

… weil ich die neue Kollektion einfach gut aussehend finde. Würde sich farblich sehr gut machen mit meinem bike.

Ich bin ein unverbesserliches Muttertier und möchte mit diesem tollen Set gerne meinem Sohn dazu verhelfen auf der Piste eine gute Figur zu machen :-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück