Aktueller Inhalt von RetoS.

1. RetoS.

Rase Black Mamba verstellbare Sattelstütze

Ja genau, das sind drehbare Bürostühle im Vergleich zur Rase:lol:!!!! Grüsse, Reto
  2. RetoS.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: PS:In der Schweiz hat's nun einen Importeur: Velok AG Grüsse, Reto
  3. RetoS.

Perfekt, das ist eine saubere und sichere Lösung:daumen:! Grüsse, Reto
  4. RetoS.

Meine ist auch immer noch tiptop, keinerlei Beanstandungen:daumen: Grüsse, Reto
  5. RetoS.

..und in der Anleitung steht auch, dass man sie nicht rausschnelzen soll und wenn doch, halt sicher Gesicht und Genitalien aus dem Abschussbereich halten soll,...nach dem Moto, ich hab's sehen kommen :lol:!! Amis halt;). Grüsse, Reto @ Jörg: Ach ja, bei mir klemmt sie auch, wenn der Spanner zu...
  6. RetoS.

Sattelklemmung bei mir auch ohne Probleme, obwohl es sicher sinnvollere Systeme (Doppelverschraubung) alà Syntace und Thomson gibt. Grüsse, Reto
  7. RetoS.

Sind 100mm. Grüsse, Reto
  8. RetoS.

Konnte meine Rase nun auch ausgiebig Testen, geb sie nicht mehr her, einfach genial! Beim Ausfahren geht sie auch immer einwenig über oder unter die Einrastung und beim Draufsitzen klickt sie dann ein, stört mich persönlich nicht. Auf ständigen Auf-und-ab-Strecken der Hammer, einwenig runter...
  9. RetoS.

Bin selber überhaupt kein "Amizeugsfan", aber diese Stütze ist der Hammer! Funktioniert super, simple Technik, solide Bauweise, ohne Ölgeschmiere, viel weniger seitliches Spiel als die Konkurenz und halt wirklich absenkbar, nicht nur ein paar läpische Centimeter! Just keep it simple! Grüsse, Reto
  10. RetoS.

Hi Wodan Meine hat einen schön definierten Endanschlag, hatte aber am Anfang den Schnellspanner zu fest angezogen und da hat die Stütze im unteren Bereich auch geklemmt, probier's einfach mal.:) Der Neoprenschutz passt eigentlich ganz ordentlich. Hi el saltomontes Habe 5 Wochen auf das gute...
  11. RetoS.

automatische sattelstütze? top/flop?

Hallo Habe seit 3 Wochen die Black Mamba von Rase. Mehr gibt es hier:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=377313 Bin bis jetzt sehr zufrieden! Grüsse, Reto
  12. RetoS.

Hallo Leute Ich fahre die Rase-Stütze seit 3 Wochen, funktioniert super! Bei solchen Produkten braucht es aber sicher eine längere Testphase um richtig sagen zu könne, ob das auch auf Dauer hält. Sie hat seitlich etwas Spiel, merkt man während der Fahrt aber nicht. Die Maverickstütze von einem...
Zurück