Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jatach zusammen. hätte mal ne frage zum "spiel"....woher kommts? verriegelt die hoffentlich nicht mit zylindrischen bolzen???????
ja Nut und Bolzen. Führung durch die Nut. Der Bolzen kann in die Bohrungen fahren. Dadurch kannst du verschieden Höhen einstellen.hört sich für mich danach an, auch wegen dem einrasten bei belastung.... wodurch wird sie gegen verdrehen gesichert? durch die nut oder n bolzen?
gibt noch n paar details an meiner eigenbau zu verbessern-> version 2... system ddas gleiche, nur besser, und erdacht bevors n ersten raseprototyp gegeben hat...
gruss chris
Hi Leute,
seid ihr immer noch alle zufrieden mit der Stütze?
Hi Leute,
seid ihr immer noch alle zufrieden mit der Stütze?
Hab ja derzeit noch die KS i900, aber will im Winter umsteigen, mit dem Aufbau des neuen Rahmens.
Vor allem denk ich drüber nach, weil meine Frau im Dezember in den Staaten unterwegs ist.
...Hat bei mir vor 3 Wochen bestens funktioniert,hat mich 211 gekostet....
Wie hast Du denn das gemacht, bei mir kommt raus:
320,- (Stütze) - 25,60 (Zauberrabatt) + 35,- (UPS) = 329,- Dollar = 233,- Euro
sprich der Zauberrabatt wird durch worldwide shipping aufgefressen?
Dank deiner Anregung hab ich mir vorhin mal ein paar Gedanken gemacht,werde dann morgen mal einen ersten CAD-Entwurf machen.
Mal schauen was dabei rauskommt.![]()