damage0099
nick sagt alles...
@LB Jörg: Was ist das für 'n Auto?
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Sind 100mm.
Grüsse,
Reto
Ins NIRVANA natürlich in den rahmen sofern der durchgängig is ansonsten muss sich der besitzer was einfallen lassen bezüglich begrenzungEcht nur 100 mm, wohin verschwindet denn dann das Rohr beim versenken?
Ist ja echt krass!!
So hier mal meine mit Strumpf andersrum.
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G.
Echt nur 100 mm, wohin verschwindet denn dann das Rohr beim versenken?
Ist ja echt krass!!
@LB Jörg: Was ist das für 'n Auto?
Das 100mm Stück ist nur eine Art "Hülse", die nach unten offen ist. Wenn Du die Stütze versenkst, schiebt Diese sich durch die Hülse in den Rahmen.
Hast du das Problem mit dem oberen Endanschlag bzw. Begrenzung des Verstellbereichs schon gelöst? Wenn ja, wäre ich an Infos zu deiner Lösung interessiert. Welchen Durchmesser hat denn die Stütze, bzw. der versenkbare Teil? Man könnte ggf. ja eine Art Klemmmanschette z.B. von einer Sattelrohrklemmung o.ä. verwenden...Verstellbereich: endlich Dh-Verstellbereich für meinen Dhler....aber jetzt dummerweise zuviel.....werd ich wohl eine Beschränkung nach unten mir überlegen müssen....was ja net wirklich viel Überlegkrips braucht
Hast du das Problem mit dem oberen Endanschlag bzw. Begrenzung des Verstellbereichs schon gelöst? Wenn ja, wäre ich an Infos zu deiner Lösung interessiert. Welchen Durchmesser hat denn die Stütze, bzw. der versenkbare Teil? Man könnte ggf. ja eine Art Klemmmanschette z.B. von einer Sattelrohrklemmung o.ä. verwenden...
Hast du das Problem mit dem oberen Endanschlag bzw. Begrenzung des Verstellbereichs schon gelöst? Wenn ja, wäre ich an Infos zu deiner Lösung interessiert. Welchen Durchmesser hat denn die Stütze, bzw. der versenkbare Teil? Man könnte ggf. ja eine Art Klemmmanschette z.B. von einer Sattelrohrklemmung o.ä. verwenden...
ja bei mir lag ne Tüte dabei mit drei Kabelführungen, Ersatzseilzug und die Schraube mit der Du die maximale Länge einstellst. In der Stütze selber war diese schon drin. Diese kannst Du auch nehmen um den Weg zu begrenzen den die Stütze einfahren soll. Die Schraube sitzt dann oben auf der Schelle auf. Wenn die nicht da ist, einfach eine Madenschrauben plan schleifen und diese in eine der Gewindeborhungen einschrauben fertig.