Aktueller Inhalt von Retro-Cyclist

  1. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    haha, bullbaer bringt da richtig spannung rein ... erinnert mich auch irgendwie an kinderüberraschung - spiel - spaß - spannung - und schokolade das mit der schokolade ... ergibt sich dann, wenn er fertig ist ... dann schick ich ihm eine echte kinderschokolade zur belohnung ... bin gespannt...
  2. Retro-Cyclist

    ... ich bin erwacht !

    ... ich bin erwacht !
  3. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    hallo bullbaer, geniale sache – klar nehme ich das set – top !!! coole sache !!! ... jetzt muß ich nur die ganzen decalsets noch auf die reihe kriegen. D A N K E :)
  4. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    sieht gut aus
  5. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    keine felgen entschuldigung ... mein fehler – korrektur .... blanke inferno-laufräder (3-spoke magnesium) schöne bilder heute : )
  6. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    tja dann kann ich meiner frau ja sagen, das ich wirklich harmlos bin – auf solche ideen bin ich wirklich noch nicht gekommen (deine arme mutter) ... das mit den felgen wäre aber sicher eine idee, um meine GUTE noch ein bisschen mehr abzuhärten ... oh mann wie geil ! ah ja ... hätte da noch...
  7. Retro-Cyclist

    ... grad beim aufwachen : )

    ... grad beim aufwachen : )
  8. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    ... und falls eure frauen denken ihr seit verrückt – sagt ihnen, daß sie glück haben, es gibt männer die zerlegen ihre bikes in der küche. (meine arme frau) siehe anhang :spinner:
  9. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    wäre cool! ... melde dich einfach per mal bei mir – danke ( ... aber nur wenn du denkst, daß du den dämpfer nicht mehr brauchst! – ansonsten sollte es der dnm den ich noch habe vorerst mal tun ) ... mein ebay kontakt glaubt noch eine neue SA welle zu besitzen ! ... er will sich bis mitte...
  10. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Danke für Deine Meinung, ich habe diese Beule auch erst bei der Demontage im letzten Jahr entdeckt und auch an eine Stauchung gedacht, auf der anderen Seite ist keine Wullst, wenn überhaupt ein Hauch eine minimale Mulde (nicht sichtbar, nur fühlbar – ein Hauch)?! Oberhalb der Sitzdom...
  11. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

  12. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Tja die Probleme mit 0,1t habe ich und für mich ist es ein hartes Stück Arbeit unter die Schallmauer zu rutschen. Dämpfer ist bei mir noch immer noch ein "SID-dual Air" drauf, der beim Kauf schon drauf war. Eingestellt ist der nicht und schmatzende Geräusche macht er auch. ... bin eigentlich zu...
  13. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Du hast gut reden mit 90Kg ... bei mir sind es momentan an die 100Kg .... deshalb hatte ich mir eigentlich auch das SA zugelegt, um zurück auf 95Kg bzw. auf 90kg zu kommen ... um dann auch mein altes hot-chili light rage auch wieder fahren zu können, welches auf 90Kg beschränkt ist, aber...
  14. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Ich werde mich in Zukunft zügeln und nur noch abends schreiben etc. um Bullbaer und alle anderen nicht mehr von der Arbeit abzuhalten. Ich selbst bin vor lauter nachsehen im Forum arbeitstechnisch so in Verzug, daß ich am Wochenende nacharbeiten muß. Da ich Gott sei es gedankt mein eigener...
  15. Retro-Cyclist

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Die SA könnten auch von Euch oder 6ix-pack gebaut sein – stolzer Preis .... oder ?!
Zurück
Oben Unten