Aktueller Inhalt von retro-dad

1. retro-dad

Umbau KLEIN Pinnacle zu Jugendrad. Aktuell: Laufradsuche

Na das klingt doch gar nicht so verkehrt, zumal für den Preis. Klammere ich also erst mal nicht ganz aus. Ansonsten wollte meine Tochter direkt wissen, wem das coole Rad gehört... Wir haben es mal eine Runde im Wald getestet und es passt alles wie erhofft sehr gut. Größe, Handling, etc., alles...
  2. retro-dad

Steht im ersten Post: 2650 g beide zusammen, allerdings mit Kassette, die ich mal auf 350 - 400 Gramm schätze. Bin noch nicht zum Ausbauen gekommen. Bleiben also ca. 2,2 kg für beide Laufräder und ich würde so um die 1,5 kg anpeilen für neue. Kann einer was zu den Mavic Crossride UB sagen...
  3. retro-dad

Ich hatte angefangen, den beitrag wegen der Laufräder zu schreiben, daher hier, und es hat sich dann halt so geschrieben, wie es jetzt hier steht. Evtl. verschiebt man das mal bei Gelegenheit. In die Galerie kann es evtl. mal, wenn es fertig ist. Es wird ja aber eh kein "typischer"...
  4. retro-dad

Das nun einfach niemand irgend etwas dazu zu sagen hat, verblüfft mich dann doch. Es waren übrigens 10,6 kg.
  5. retro-dad

Hallo allerseits, ich komme aus Berlin und schraube prinzipiell selber an meinen Rädern und auch an einigen der Verwand- und Freundschaft rum. Aktuell hat eine Freundin sich mit meiner Beratung ein KLEIN Pinnacle in Größe S ergattert, dann aber irgendwie die Lust am ganzen Umbau verloren und...
Zurück