Aktueller Inhalt von retrobike2011

1. retrobike2011

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Habe ein schönes Altes CAT-MTB- zu verkaufen mit 24 Gangen ... Das Rad hat Vorne 4 Kettenblätter-super retro--:lol: das rad ist in ein guten zustand hat neue Reifen drauf wer intresse hat einfach mal melden weitere Daten und bilder auf anfrage VB140,-euro
  2. retrobike2011

Suche was nettes Gebrauchtes bis 400€

wie wehre es mit ein GT RTS....aber für 450,-...
  3. retrobike2011

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

ist meins wollte es eigendlich verkaufen ..aber bei denn angeboten die man bekommen hat habe ich es sein lassen....:lol::lol::lol:.. die meisten wollen alles geschenkt haben -grins--
  4. retrobike2011

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Hier meine GT´s ein 94er Talera und ein 93er RTS Team
  5. retrobike2011

was sind meine räder ca noch wert

bei mir sicher nicht .....was für ein blödes forum
  6. retrobike2011

alles klar ok allso hier sind dann woll nur leute die neu räder haben . habe immer gedacht das reto mtbs auch ein wert haben und gt ist ja woll schon retro... aber na gut ......
  7. retrobike2011

nette beleidigungen bekommt man hier danke .......
  8. retrobike2011

ein rts was man kommplet für 200 bekommt der hammer sorry aber wo gibt es denn so was
  9. retrobike2011

warum fragt man weil es ein intressiert und was wehre dan bei euch das gt wert allso das ´möchte ich jezt wissen
  10. retrobike2011

allso ok was ich dann sehr komisch ist das der gt rts für meist 200 euro bei ebay weggeht .. und alleine die quda4 bremsen kosten ja neu schon 110 allso ist das mit 100 euro je rad woll echt ein blöder schertz
  11. retrobike2011

100 euro wollte ne ernste antwort haben ok.... und nicht ne blöde..danke
  12. retrobike2011

sorry nur auf ein antworten danke
  13. retrobike2011

hallo wollte mal von euch so wissen was meine räder so an wert noch hätten :) handeln tut es sich um ein : GT RTS team shimano LX schaltung ,Tretkurbel und schalthebel. araya felgen mit LX naben. Shogun lenker,vorbau,bremsen mit boostern und ein selly sattel. das andere rad hat folgende...
  14. retrobike2011

mtb fully aber welche marke????

stadbike ist gut . :-) was meint ihr weches bj . das teil wo ca ist
Zurück