Aktueller Inhalt von Retrostar

1. Retrostar

MARIN GALERIE

Wird ne schöne Kombi, wenn sie dann mal alle aufgebaut sind.
  2. Retrostar

MARIN GALERIE

Na gut, dann werde ich heute mal noch das ein oder andere Schätzchen posten, um der Galerie gerecht zu werden.
  3. Retrostar

MARIN GALERIE

So nachdem ich alles abgebaut und den ganzen Schmodder entfernt habe, sieht es sehr vielversprechend für einen Aufbau aus.
  4. Retrostar

MARIN GALERIE

Ein neues/ altes Projekt steht endlich ins Haus:hüpf:
  5. Retrostar

[S] Dringend Syncros Kettenblatt 24Z

Hallo, nach langer Zwangspause ist es wieder soeit, die Suche nach meinem KB ist auch noch offen. Falls jemand eins hat, bitte Info an mich möchte mein GT endlich fertigstellen! Gruß Retrostar
  6. Retrostar

Hi Leute, meine suche ist immer noch aktuell, hat den keiner ein 24er Blatt für mich? Compact, 24Z! Gruß Retrostar
  7. Retrostar

(V) DX Teile-Syncros

Hab dir eine PN wegen dem Syncros KB geschrieben! Gruß Retrostar
  8. Retrostar

Hallo, was für ne Farbe hat denn das KB?
  9. Retrostar

Hallo, um endlich mein GT Projekt abschließen zu können brauche ich unbedingt noch ein syncros KB 24Z in Compact. Bitte schaut malnach ob ihr so etwas noch habt! Gruß Retrostar
  10. Retrostar

[S] Satz Reifen für 93er Aufbau

Hallo, suche nen passenden Satz Reifen für ein 93er Team Titanium Aufbau! Müssen nicht Neu sein! Gruß Retrostar
  11. Retrostar

Aufbau Team Marin 1992

Hier wäre die passende Gabel zu deinem bike!
  12. Retrostar

Aufbau Team Marin 1992

Servus Peter, schöner Rahmen, zu deiner Frage 2, hängt von der Steuerrohrlänge und dem Steuersatz ab. Die Schaftvorbauten werden dann einfach nur in das Rohr gesteckt. Zur Not einfach mal googeln, da findest du jede Menge "do it yourself "Anleitungen. Wenn du noch fragen haben solltest, via pm...
  13. Retrostar

(S) Marin Teile

Abend, habe noch zwei im Keller, welche Steuerrohrlänge brauchst du denn? Gruß Retrostar
  14. Retrostar

Manitou Ferderung / Marin FRS Neuaufbau mit Problemen

Hi so wie es auf dem Bild aussieht, ist es wohl ne Manitou III, die IVer hatte keine beschichteten Standrohre (schwarz) !
  15. Retrostar

Aufbauprobleme Marin Team FRS

Hallo Thorsten, du könntest bezüglich der Lager und der Demontage den stefan9113 mal anschreiben, der hat mehrere Marin FSR, hat dazu auch schonmal neue LAger geordert und auch schon den hinterbau zerlegt! Gruß Retrostar
Zurück