• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rettungsengel

1. Rettungsengel

MTB Hardtail bis 1000€: Cube LTD cc vs. Bulls Copperhead 3

Bulls ist Testsieger 2012 - etwas besseres für 999 Euro wirst du nicht finden! So kannst du es auch in unzählige anderen Themen nach lesen und im spez. Copperhead 2012 Thema... Suchfunktion hilft!
  2. Rettungsengel

wo kauft ihr eure Bikezubehör/Klamotten

Du bist auch im falschen Thema, hier gehts um Fahrrad Kaufberatung ! Suche mal nach dem Thema Kleidung. Dort findest du jede Menge passende Themen dazu, bzw. Auch schon einige gleiche incl. Schnäppchen Kauf empfehlungen ect.
  3. Rettungsengel

Neue Hose, nur welche?

Ab in ein oder mehrere Fahrradshops und anprobieren! Ich hatte so meine von Gore gekauft und die ist wirklich Top und der Preis lag bei ca. 70/80 Euro. Ich hatte auch einige gesehen, die reduziert waren - also nicht nur teure Hosen zu kaufen. Aber anprobieren wäre besser für dich, dann weisst...
  4. Rettungsengel

Bulls Copperhead 3

Dies war im Nov. Aber auch nur, weil Fahrrad Stadler an 2 Tage Minus 20% hatte - und das Copperhead 3 ist genau in dieser Woche erschienen ;-)) Diese Preisaktion machen Sie aber jährlich... Und auf fast alles im Shop ;-) So hatte ich auch richtig gut gespart ;-))))
  5. Rettungsengel

Kompletter Neuling hat Ambitionen! (hardtail-800 €)

Schau, dass Du noch ein Bulls Copperhead 3 von 2012 bekommst, kostet halt 999 Euro Aber es ist schwer noch eins zu bekommen, es ist nahezu ausverkauft, da es Testsieger 2012 ist und für den Preis und Ausstattung bekommst nix besseres !!! Im spez. Thema von diesem Bike, werden als noch...
  6. Rettungsengel

MTB Urlaub Mitte Juni gesucht

tssss.... Auf so nen Spruch kann man auch ganz gut verzichten... :rolleyes:
  7. Rettungsengel

Bulls Copperhead 3

Hallo Klaus, JAaaaaa ist es!
  8. Rettungsengel

Hallo zusammen, Vielen Dank für eure Hilfe und Links. Ich würde gerne irgendwohin fliegen und dann dort ein Bike ausleihen! Ich einfacher und schneller für mich, statt mein Bike mitnehmen. An Mallorca habe ich auch schon gedacht, da man von dort immer sehr viel hört. Nur die Angebote sind...
  9. Rettungsengel

Hallo zusammen, Ich brauche eure Empfehlungen, bezüglich MTB Urlaub, im Zeitraum 17.06.2012 - 27.06.2012 Für 5 - 7 Tage Fahrtraining wäre Super, da ich Anfängerin bin :-) Ziel: Ausland Preis: max. 600 Euro (muss aber nicht täglich aufs Bike, 3 Touren würden reichen ! - Brauch auch noch...
  10. Rettungsengel

Bulls Copperhead 3

Hallo, Es ist ein Top Bike und die Farbe habe ich mittlerweile wirklich lieb gewohnen!!! Ich wollte ursprünglich auch schw/weiß - aber da ich mein Bike bereits im Nov. Kaufen konnte mit 200 Euro Rabatt, habe ich auf die S/w Farbe verzichtet und habe dieses silberne gekauft! Und ich bin froh...
  11. Rettungsengel

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Cool ;-)) Jetzt schonmal viel Spass an meinem 2.ten Arbeitsplatz. Salzpeeling oder Beautymaske im Dampfbad nicht vergessen - Teilnahme Kostenlos ;-))
  12. Rettungsengel

Bulls Copperhead 3

Was für ne Schrittlänge hast Du ? Ich bin auch 1,75 groß und ich habe schon den kleinere Rahmen von 47 gewählt, statt 52 Aber dann ein 42, mag ich eher bezweifeln, dass Du mit dem noch kleinere Glücklich werden kannst.
  13. Rettungsengel

Bulls Copperhead 3

Für was willst Du ein neuer Sattel, wenn Du nicht mal das Fahrrad persönlich kennst? Ich habe das Bike seit Nov. Und es ist bis jetzt immer noch Original ausgerüstet!!! Mein Gesäß wird durch Bikehosen mit Polster geschützt - keine Probleme dadurch! Wer, ein weicherer Sattel wünscht, soll dies...
  14. Rettungsengel

Bulls Copperhead 3

Ich habe ein 47 Bike genommen... - bin aber 10 cm kleiner, dafür aber 4 cm mehr an Schrittlänge zu bieten ;-)) Ich habe mit das kleinere gekauft, damit ich einfach sportlicher auf dem Bike sitzen kann und ich mich gleich wohler drauf gefühlt habe, als auf dem größeren! Im Zweifel, Fahr...
  15. Rettungsengel

Bulls Copperhead 3

Ist oder war Quatsch! In der Tat wurde das Bike in 1 oder 2 Stadler von diesen 20 % ausgeschlossen, aber alle anderen haben dieses 2012 Modell auch mit Prozente verkauft! Sonst hätte ich meins auch nett, damals im Nov. Kaufen können incl. Einiges an Zubehör ect. Vielleicht hatte ich...
Zurück