Rettungsengel
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Daniela,

    ich habe gerade nach Mountainbike-Mitfahrern gesucht und bin auf Deinen (nicht mehr ganz aktuellen) Beitrag gestossen. Ich komme auch aus Krozingen (bzw. Schmidhofen) und habe mir vor drei Wochen das Copperhead 3 gekauft. Ich war jetzt viermal unterwegs und das Mountainbiken scheint mir Spass zu machen (ich bin bisher nie freiwillig radgefahren) ... ;) Ich fahre zwar ganz gerne alleine, aber zu zweit macht es vermutlich mehr Spass. Wenn Du Lust hast, mal in unserer Gegend (Krozingen/Müllheim/Münstertal, was halt konditionell so erreichbar ist) zu fahren, meld Dich. Ich bin übrigens 36, sportlich, aber noch nicht ganz fit, aber auch nicht ganz unfit, denke ich. :)

    Gruss, Ingo
    0172 / 7605069
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten