Aktueller Inhalt von Returned

1. R

Schuhwerk

ok danke
  2. R

Schuhwerk

Was für schuhe sind am besten zum Downhill oder freeride fahren?
  3. R

Reifendruck

Hi, hab mal eine kurze frage und zwar: sollte man bei ein freeride- bzw downhillbike die reifen voll aufpumpen oder lieber noch was platz lassen. Ich hab mir nämlich schon 3 mal ein Schlangenbiss geholt weil ich gegen ein kante(zb. 1xbordstein) mit dem hinterrad geknallt bin.
  4. R

Einfach Rahmen wechsel ??

Ok also dann kauf ich mir einfach ein neues Rad und dann hab ich auch kein stress danke lg Rene
  5. R

Abfahrt für ein Drop

naja wayne
  6. R

Auf was muss man den alles achten? oder gibt es einen der so Freundlich ist und mir ein passenden Rahmen sucht?? Hier der Link: http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/2011er-Modelle/Ghost/Hardtail/Mountainbike-Ghost-4X-Pro-2011/~kid385/~tplprodukt_1/~prid3017.htm
  7. R

Abfahrt für ein Drop

Das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen :D Als ich einmal ein Double gebaut hab war die abfahrt zu nah dran da hatte ich einfach geraten
  8. R

Hi ich wollte wenn ich das geld zsm habe ein Fully kaufen bin aber heute mal auf die idee gekommen mir einfach ein passenden rahmen zu kaufen. (und halt einer neuen Gabel) Lohnt sich das... hab das Ghost 4x Pro Rahmen 4-X 7005 PG Vorbau GHOST light AS-601 31.8 mm Gabel Marzocchi Dirt...
  9. R

Abfahrt für ein Drop

Hi, Ich stand heute auf einem Dach und hab gedacht och hättest du ein Fully könntest du schön runter droppen aber ich leider nur ein Hard Tail. So also meine Frage woher weiß man wo man die abfahrt hin baut 2m oder 3m entfernt???
  10. R

Todesfälle???

Hi, Ich guck zwischdurch mal Downhill videos an und manchmal legen die sich auch mal Hin und das sieht richtig übel deswegen wollte ich mal fragen ob oft zu Todesfälle oder Querschnittlähmung bei Freeride oder Downhill kommt???
  11. R

Tubeless

Schwalbe hab ich, 16kg aber ist egla DH-schlauch kostet genauso viel wie normaler :D
  12. R

Tubeless

ja bei downhill ist es dann ein stein so meinte ich das!
  13. R

Tubeless

Ich hab mir für 5 Euro erstmal ein neuen schlau geholt speziell für downhill aber ist das jetzt so ein unterscheid ob ich mit einem DH-Schlauch oder einem "Normalen-Schlau" gegen die Bordsteinkante knalle??
  14. R

Tubeless

Ich habe mir heute zwei mal den Reifen(Schlauch) hinten zerschellt weil ich zu blöd bin auf ein Bürgersteig zu springen das hat dazu geführt das ich in dem Schlauch ich glaub das heißt Schlangenbiss hatte. Beim ersten mal flicken kein Problem aber beim zweiten mal war der Schlauch hin, und weil...
  15. R

Bunny Hop??

jot jung danke :D
Zurück