Abfahrt für ein Drop

Hi,
Ich stand heute auf einem Dach und hab gedacht och hättest du ein Fully könntest du schön runter droppen aber ich leider nur ein Hard Tail.

So also meine Frage woher weiß man wo man die abfahrt hin baut 2m oder 3m entfernt???

Oder im Slopestyle-Zubehör Katalog Hardtail-Garage bestellen. Passen aber nur Sportwagen bis 1 Meter zehn rein.

Vielleicht erst mal im Bikepark die 5m Drops machen und dann das Hausdach in Erwägung ziehen? Ach was, die Harten springen einfach runter :)

Nach diesem und dem Pimp-Teile-Thread im DH-Forum hab ich so den Eindruck, es sind wieder Ferien. ;)

Das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen :D
Als ich einmal ein Double gebaut hab war die abfahrt zu nah dran da hatte ich einfach geraten

Das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen :D
Als ich einmal ein Double gebaut hab war die abfahrt zu nah dran da hatte ich einfach geraten

Tipp: Wenn man nicht in der Lage ist so etwas richtig einzuschätzen dann sollte man erstmal noch die Finger davon lassen.
Dir fehlt wohl auch noch das Gefühl für die richtige Anfahrtsgeschwindigkeit. Wie soll das enden wenn du vom Dach dropst?

jetzt ernsthaft: wenn du oben stehst und (automatisch) kein Gefühl dafür hast, wo du landen wirst, bzw. wo du die Landung hinbauen solltest, dann lass es - das wird sonst garantiert böse enden!!!

Zurück