Aktueller Inhalt von reule2

1. reule2

Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

...mit Spass erleben! Das ist seit langem unser Motto. Und weil sich zu zweit die Freude am Erlebten meist verdoppelt versuchen wir möglichst viele Events auf dem Tandem zu bestreiten...also warum nicht auch mal dieses?! Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte: Abschließend...
  2. reule2

Zeigt her eure Crosser

Vielleicht ist dieses Rad ein "Erlkönig" und man fährt nächstes Jahr vermehrt mit nur einer (Disc-) Bremse VORNE, 26Zoll-Laufradgröße und Slick-Bereifung...ausser die UCI hat was dagegen... Aber: jeder so wie er will (und bei der Hörnchenmontage hab ich auch schon Schlimmeres gesehen!). In...
  3. reule2

Trainingsschlampen, oder einfach nur das rad fuers training im sauwetter?

Gut, das FRM-Innenlager hat nur 2500 km gehalten...das war/ist mir für das Trainingsrad zuwenig gewesen. Aktuell habe ich eine XT-KRG verbaut. Naja: jetzt hab ich das Rundummsorglospaket.
  4. reule2

Fotos von euch beim rennen

Mister bueschi@mtb wundert sich, warum man bei schlechtem Wetter die Brille abnehmen muss und manch einer mit Beinlingen Rennen fährt. Selbst hat er aber keinen Flaschenhalter am Rad montiert und steckt sich die Trinkflasche lieber in die mittlere Trikottasche... Leute...mal ehrlich...dazu...
  5. reule2

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Fertig Rennbrutto ca. 9500g Mehr Bilder im Album
  6. reule2

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Immer wieder schön, wie manch ein Style-Beauftragter hier "das Gras wachsen hört" & ums Verrecken negative Nebensächlichkeiten aufzuspüren vermag, die nicht existieren...:ka: Vielmehr interessiert bei dem Morati doch: wie sieht der Fahrer aus, der sich mit dieser Übersetzung (ZK 12-21??!!) ins...
  7. reule2

Eure grünen Kunstwerke

Leider weiss ich nicht mehr wo ich das Teil gefunden hab... hier muss es aber rein !!
  8. reule2

Singlespeed Galerie

Das Winterprojekt eines Freundes...endlich: ...FERTIG... Yomeih: so als Fünftrad...warum nicht ?!
  9. reule2

Stadtschlampen :)

...beim Schutzblech hinten hab ich mir vielleicht einen abgebrochen...
  10. reule2

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

OldiebutGoldie ...ein Fass ohne Boden !!
  11. reule2

Cross-Country Kunstwerke - ohne eigene Bikes

@ der L@rs- da ist eine leichte Tendenz zu erkennen ;-) User leider wieder unbekannt & ja: über die Sattelstütze kann man streiten...
  12. reule2

Cross-Country Kunstwerke - ohne eigene Bikes

Hab leider den Usernamen nicht mehr... bisher unerreicht & sicherlich schwer zu toppen ...könntichechtStundenanglotzen...
  13. reule2

Welches ist das schönste Hardtail im Land?

Erlaube mir mal ein Bild von Monsieur C.K. zu posten... -genial-
  14. reule2

Ich habe für das Rad noch eine 'Wechselgabel' (Magura Ronin/ s. Bilder). Eingebaut, Bremse drangeschraubt, passt. Nicht nur solala, sondern perfekt. Sollte es am Bremssattel liegen würden (hättewärewenn) - sollte ich nicht auch in dem Fall mit Spacer ausgleichen müssen ? ...ne, also das ist...
  15. reule2

Da sieht mans mal wieder: Die Tagesform entscheidet ! Auch beim zusammenbrutzeln...
Zurück